ein paar fragen (GTA San Andreas)

1. gibt es in der ersten stadt oder überhaupt irgendwelche fahrschulen oder so

2. gibt es in der ersten stadt flugzeug plätze oder so ?

3. wo gibt es in der ersten stadt die besteb flugzeuge oder boote

ich weiß die fragen sind ein bissle dumm aber thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:30 von Yahhh-sims

7 Antworten

1. ne, die beste nebenmissi in LS ist der einbruch
http://www.gtaplanet.de/gtasa/nebenmissionen.ht...
2.ja den LS International (kannst aber erst durch das tor wenn du dein flugschein hast, und du kannst die großen flugzeuge auch erst dann fliege wenn du den flugschein hast)
3.flugzeuge auf den flug hafen / boote sind am wasser

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:48 von fabigmx

cool thx aber jetzt muss ich noch was fragen weil ich bin voll blond XD wie kan ich den flugschein machen ?

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:48 von Yahhh-sims

Bei dem Flugzeug Friedhof nachdem man die ersten Einführuns- missis gemacht hat.

ps: Hab schwarze Haare.

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:03 von fabigmx

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
XD deshalb kanst das auch ne lol

Antwort #4, 16. November 2009 um 16:58 von Yahhh-sims

okay ich glaube es liegt wirklich an meiner dummheit aber wo ist den der flugzeug friedhof ? XD

Antwort #5, 16. November 2009 um 17:05 von Yahhh-sims

auf der dritten insel dieser lange strifen Nord-westlich von LV
(dort neben diesen streifen sind solche flugzeuge ) Dort gibt es eine Mission mit dem Andromada(wo man hinten rein muss und den fäsern ausweichen muss)

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:42 von fabigmx

oder du fliegtst ganz viel rum irgendwann hast du ihn dann ehrlich!

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:17 von Movie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)