Neueinsteiger brauch hilfe bei erster mission (Siedler 2 - Nächste Generation)

hallo an alle.
ich weiss die frage nervt euch sicherlich schon alle aber könntet ihr bitte bitte so nett sein und mir eine frage beantworten:

also ich bin noch bei der 1.mission und muss da so ein portal erreichen. naya ich versuchs ja aber ich komm da einfach nicht weiter.
man muss ja so erkundertypen aussenden oder ?
naya. hab ich gemacht aber die gehen erst gar nicht los.

bitte helft mir ! *heul*
dankeschoen im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:45 von melmel95

10 Antworten

Schonmal in die Komplettlösung geguckt?
Da steht du musst das Portal in deinen Einflussbereich bekommen, soll heißen du musst ganz viele Baracken bauen bis du beim Portal bist.

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:56 von Knorti

öh blöd das das i-wie nichts bringt nee !

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:31 von melmel95

Was meinst du damit?

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:10 von Knorti

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
naya also erstmal war nicht böse gemeint.
sorry wenns so rüber gekommen ist.
naya also um ein gebiet zu erweitern wenn keine gegner da sind muss man ja solche türme aufstellen und dann einen erkunder losschicken.
nur meine erkunder gehen erst gar nicht los.

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:44 von melmel95

Um sein Gebiet zu erweitern muss man Baracken bauen, mehr nicht. Da gehen dann automatisch Soldaten rein. Und kam sind die drin, wird dein Gebiet vergrößert.

Antwort #5, 22. November 2009 um 20:01 von Knorti

hm.
wirklich ? na gut ein versuch ist es wert dankeschoen.

Antwort #6, 23. November 2009 um 19:26 von melmel95

okay ich hab ein problem.
also ich hab das Portal gefunden.
hab auch schön ne meldung bekommen das ich die mission geschafft hab.
aber... wie gehts jetzt weiter ?
muss einer der figuren durch das portal laufen?
und wenn wie kriegt man das hin ?

Antwort #7, 25. November 2009 um 14:55 von melmel95

Es gibt tolle Sachen für die ganz blöden, Komplettlösung! ^^
Du bist fertig mit der Mission. Einfach ins Hauptmenü und nächste Mission starten.

Antwort #8, 25. November 2009 um 15:17 von Knorti

ah okay.
ja ich weiss ich bin doof...
kann cih doch ncihts für ='(
naya aber thx ^.^

Antwort #9, 25. November 2009 um 17:51 von melmel95

okay und jetzt bin ich im zweiten level und eigentlich läuft das ganz gut nur ich bekomm so langsam probleme.
also das ist so, gerade bei meinen bäckerein und teilweise auch bei den forsthäusern ist das so das dann immer da steht kein arbeiter im gebäude und da geht auch i-wie keiner rein !
was soll ich tun ?

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 19:21 von melmel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)