Frage steht unten (Modern Warfare 2)

Lohnt sich jetzt das spiel?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

4 Antworten

warum soll es sich später besser lohnen? der preis bleibt sowieso konstant (ich habe 45€ beim gamestop bezahlt).
das game ist geil, den multiplayer kann man spielen. also jetzt oder nie. oder du wartest noch ein wenig auf gameplay tests.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:48 von gelöschter User

das spiel ist GENIAL! hab's schon 5 mal durch gespielt und es ist immer noch nicht langweilig. die script sequenzen sind phänomenal die story ist wie ich finde nicht die beste aber auf jeden fall besser als spieletipps es darstellt. grafik wie gewohnt top auch wenn man AF über den grafikkartentreiber erzwingen muss xD.definitiv ein spiel das maßstäbe setzt.
HOL'S DIR! sch*** auf asassins creed 2 und co.
DAS BESTE SPIEL DER NÄCHSTEN JAHRE. wenn du mit steam und ohne dedizierte server klar kommst.

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:18 von adrianoforever

Bist Casuakl gamer ja..
Spielst du im Clan nein..
So ist das Spiell nett..
Aber es wurde einiges vermasselt, und schon allein wegen den Ded.Servern würde ich es nicht selber kaufen...
Ausleihen durchspielen..das wars.

DAS BESTE SPIEL DER NÄCHSTEN JAHRE. wenn du mit steam und ohne dedizierte server klar kommst.

Naja..gibts bestimmt bessere!

Antwort #3, 16. November 2009 um 22:49 von Samski

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 17. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)