Add-Ons (Fallout 3)

Wenn man die normale Version von Fallout 3 hat aber die neue Version "Game of the Year Edition" mit den Add-Ons haben will.
Muss man dann das ganze Spiel nochmals durchspielen?
Denn ich habe vor mir noch die neue Eidition zukaufen wegen den Add-ons, denn mein Playstation Network geht nicht.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:06 von Fallout-boy3

2 Antworten

kommt drauf an wenn du die cut version hast solltest du dir die cut GOTY hollen

andersrum ist es genaus, mit der uncut version kannst du nur die uncut GOTY spielen

und bei sprachen ist es genau das selbe

nur die trophies bleiben dir erhalten

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:44 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
VORSICHT!

Nein du musst nicht dass ganze Spiel nochmal durchzocken.

Aber achte genau darauf welche Version dein jetztiges Spiel hat. PEGI 18 Einstufung (uncut) oder USK 18+ Einstufung(deutsche geschnittene Fassung)

Wenn du die Version mit der PEGI 18 Einstufung hast, also quasi die echte uncut mit Köppe wegschießen und so, dann achte darauf das du bei der "Game of the Year Edition" auch die Version mit der PEGI 18 Einstufung kaufst.!

Wenn du die Version mit der USK 18+ Einstufung als GOTY kaufst ist dein Spielstand NICHT mit der PEGI 18 Version kompatibel.

Ist mir so passiert, war nicht lustig. Aber Gott lob gibt es ja unsere Freunde aus Österreich.

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:58 von Worf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)