atombombe (Modern Warfare 2)

hallo, ich hatte mal 31 kills und o tode, war voll geil , leider hatte ich die atombombe noch nicht eingesetzt, und dann konnte ich die nicht machen, das regte mich auf, nun meine frage, bringt es überhaupt was eine atombombe einzusetzen ?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

14 Antworten

kommt auf die Spiellage für dein Team an:
Seid ihr am verlieren:NEIN
Seid ihr am gewinnen:JA

Bei der Atombombe sterben alle auch du und das Spiel is vorbei, weil die Map hinüber is

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:26 von CoD4-online_killer

Hmm ich wuerde echt gern mal deine Statistiken sehn wenn du wirklich so gut bist Eurosat.

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:32 von Eumaios_Giorgi

wenn er die atombombe hatte müsste er schon mit dem 1ten prestige angefangen haben was ich anzweifel

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn ihr am veliehren seit bring die atombombe doch was denn´dann gewinnt dein team egal ob das andere team am gewinnen ist

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:56 von WestSide23

@Eumaiso_Giorgi oder ceberal-assassin . wollte ihr meine addy ? Einfach eine freundschaftsanfrage schicken oder zuerst anfragen per nachricht weiss net ob ich max 100 freunde hab ich eben, nachricht schicken an domi75432 .dann könnt ihr meine statistik ansehen, von mir aus. mfg

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

lass mal ein team machen wer hat lust?

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:40 von WestSide23

haben wir nach deienr addy gefargt ? nein also brauchst und die nicht zu schreiben.

ne atombombe jkann man erst freischlaten wegen der level vergabe wenn man den 1ten prestige angefangen hat und da das so schnell nicht wirklich möglich ist ausser man ahckt bezwifel ich das ganz gross an

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:44 von gelöschter User

ceberal-assasin laber keinen bullshit ich hab die Atombombe auch schon und bin noch nicht 1. Prestige.

Und zu cod4-online-killer du laberst genau so ein bullshit.

Es ist egal ob ihr am gewinnen oder verlieren seit welches team die atombombe aktiviert gewinnt automatisch

Antwort #8, 16. November 2009 um 19:49 von Dragon-2oo7

is klar bei der level freischaltung ist das ganze so aufgeteilt das man die vor dem 1ten prestige nicht erreichen kann. mal abgesehn davon schlag mal nen anderen ton an

Antwort #9, 16. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

ich habe die atombombe schon fei muss nur 25 kills schaffen naja egal

Antwort #10, 16. November 2009 um 19:50 von WestSide23

ceberal-assasins haha junge spiel lieber gameboy du hast ja 0 Plan von dem Spiel du kriegst für ein bestimmtes level einen beliebig freischaltbaren killstreak du kannst dir also aussuchen WELCHEN DU WILLST es ist egal ob du levl 4 bist oder level 70 wenn du ein KS freischalten kannst kann man auch die atombombe freischalten falls man will -.-

Antwort #11, 16. November 2009 um 19:54 von Dragon-2oo7

Dragon-2oo7 hat vollkommen recht
bin auch erst lv36 und hab die atombombe

ceberal-assassin frage mich ob du überhaupt das spiel hast
oder du hast wirklich keine ahnung vom spiel

Antwort #12, 16. November 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dragon-2oo7 und _Spoken_ haben recht. es is vollkommen egal welcher rang man ist

Antwort #13, 16. November 2009 um 21:03 von xX-TOBS-Xx

laber laber laber. ich seh das anders da man erst anch einer bestimmten anzahl von leveln wiedre was freischalten kann und da die je höher man selber ist imemr mehr werden ist es nicht machbar. aber labert ruhig weiter und träumt von der atombombe bis ihr die irgendwann mal benutzen könnt.

Antwort #14, 16. November 2009 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)