bitte schnell hilfe (WoW)

wenn ich versuch wow zu spielen (d.h. wenn ich auf den butten spielen drücke gans am anfang wo die infos stehen) erscheint immer diese meldung:
"es wurde kein geeignetes anzeigegerät gefunden. programm wird geschlossen!"
was muss ich machen das diese meldung NICHT erscheint und ich normal zum nächsten bildschirm komme und zocken kann

BITTE HILFE !
BITTE HILFE !
BITTE HILFE !
BITTE HILFE !
BITTE HILFE !

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber vll erkennt dein rechner deine grafikarte nicht oder so

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:52 von depex

ich hatte aber davor schon einen acc und konnte spielen

Antwort #2, 17. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

hast du das wow neu installiert oder an deinem rechner was geändert?
oder besuch doch mal das wow support forum vll hat schonmal jmd das problem gehabt

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:16 von depex

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich hab mir eine neue festplatte gekauft weil meine alte kaputt war und ab da ging das nich mehr mit dem spielen

Antwort #4, 17. November 2009 um 21:36 von gelöschter User

haste acuh alle treiber richtig installiert?

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:07 von depex

Das klingt ganz stark nach einem Problem mit der Grafikkarte. War das Betriebssystem denn auf der alten Festplatte? Wenn ja, dann solltest du auf jeden Fall nochmal die neuesten Grafiktreiber und auch Direct X 9.0c installieren.

Eventuell hat sich auch die Grafikkarte beim Einbau der neuen Festplatte gelockert.

Antwort #6, 19. November 2009 um 15:29 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)