wie kann mann gangs in andren städten aufordern zu kämpfen? (GTA San Andreas)

also ich habe alle in ls aber ich hab gehört das man auch in sf und lv gang gebiete erobern kann und ich hab das spiel schon durch (nur die end mission)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:28 von dannystyler

8 Antworten

Musst mit dem AT-400 raus aufs meer und dann 2-4 stunden fliegen plus zurück aber nicht sterben . Um so länger du fliegst umso mehr gebiete. Dann ist balt ganz san andreasmit gebieten übersät(es gibt 178 gebiete).

Ps.Ich finds sinnlos hab alle gebiete in ls und gut!

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:49 von fabigmx

als ob voll der mythos

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:56 von dannystyler

wie mythos mein freund hat das selber gemacht hat keine cods oder so gentzt

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:08 von fabigmx

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ne Nicht AT-400 Sondern Shamal Den Shamal Findest Bei Jeden Flughafen In SA Der AT-400 Ist Viel Zu Gross Fuer Eine Flug-Runde Und Ausserdem Bissen Schwierig Aus Den Hangar Raus Zu Fahren

So Sehen Sie Aus
http://de.gta.wikia.com/wiki/Shamal_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/AT-400_(SA)

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

das geht ehrlich?wusst ich garnet!

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:10 von Movie98

Ja Ist So Falls Du @dannystyler Die Gebiete Erweitern Willst Wie Bei Deine Frage Steht Ist Der Shamal Genau Das Richtige

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich habs gemacht ist aber nichts passiert ich war schnneler wida in sanandreas als die hin fahrt... das geht nicht genauso der mythos wenn mann 3st nach norden fährt das es da eine metall inselgibt (das flugzeug explodiert und dann fälltman aud die isell als ob

Antwort #7, 17. November 2009 um 08:08 von dannystyler

Probiere Es Mal So Geh Mal Zu Tipps+Cheats Weiter Unten Zu Kurztipps Und Wieder Weiter Unten Zu Gang-Gebiete Ausserhalb Los Santos

Das Ist Ein Bericht Von @Terminator01 Gleich Die Erste Seite

Antwort #8, 17. November 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)