Paar fragen zum spiel (Divinity 2 - Ego Draconis)

aaaalso, ich habe nen fragen.
hatte mir auch dragon age geholt, war richtig hammer, war aber biseln endtäuscht das es nur ein wenich mit drachen zu tuhen hatte...also sagtma gibt es hier viele drachen zu reißen oder als begleiter oda so ? =)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:26 von UmNsKisame

8 Antworten

du kannst dich in einen drachen verwandeln.aber sich das spiel zu holen ...würde ich von abraten habe leider den fehler gemacht und es mir geholt:-( .hatte sonst eigentlich immer gute spiele.tja,no name spiel halt .hoffe ich konnte dich vom kauf abhalten.

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

ne das spiel is gail moria schreibz immer einen scheiß hin glaub das net

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:11 von vofel

ja echt ma...das spiel dauert zwar nicht grad lange aber das is saugeil :)

Antwort #3, 17. November 2009 um 19:44 von Lemmi39

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
@vofel jetzt muss ich moria aber verteidigen lemmi wollte wissen was wir von dem spiel halten und moria hat halt seine meinung gesagt und nur weil dir seine meinung nicht passt is nicht gleich alles was er schreibt scheiße (nur das meiste^^)

so und jetzt meine meinung ich finde das es nervt das die gegner nicht respawn und daher wird es sehr schnell langweilig

hoffe ich konnte helfen

mfg thomsen

Antwort #4, 19. November 2009 um 07:06 von thomsen

heh? ich wollte das doch nich..du meinst UmNsKisame oder?

Antwort #5, 19. November 2009 um 17:01 von Lemmi39

asoo ja sry^^

Antwort #6, 19. November 2009 um 17:03 von thomsen

ab wann kann man sich den in einen drachen verw.

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 20:13 von kaloi

wenn du den drachenturm erobert hast bekommst du einen drachenstein und kannst dich dann verwandeln

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:44 von thomsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)