Hard TRuck Apocalypse/Rise of Clans (Hard Truck: Apocalypse)

Hi,
Ich wprde gern was zu Hrad TRuck Apocalypse RISE OF CLANS wissen. Es ist neu auf dem Markt und es geht online. Wer es eventuel hat möcht ich gern wissen wieso wenn ich im Internet spiele jede Zeit jeder Tag JEDER TAG der gleiche Spielername auftaucht? Das kann doch gar nicht sein! und bei Client steht da auch nichts kann mich mal pls jemand aufklären? Wäre sehr dankbar ;D mdf Yoshi

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:23 von Extremyoshi

21 Antworten

Ich habe eben HTA-ROC aus England bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Game da ist...aber dann geht's wieder los! :))

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:47 von PeaceKeeper2

Aus england? Wow... bist schon ein bisschen riskant. Es wäre besser du hättest gewartet bis es in Deutschland raus ist, aber ok, wenn dus unbedingt haben willst ^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:27 von Extremyoshi

Ist heute angekommen :)
Hab's dann auch installiert:
- Auf dem 1. Rechner konnte das Spiel aber nicht starten; ich kann nur vermuten, dass es daran liegt, weil der kein Laufwerk C: hat, ansonsten ist der auch mit XP ausgestattet wie der
- 2. Rechner; dort startete das Spiel dann ohne Probleme. Ich musste erstmal die Mausempfindlichkeit anpassen.

Bei der Lenkung gibts aber ein Problem: Die reagiert erst nach ca. 1 Sekunde, da ist ein vernünftiges Fahren kaum möglich.
Muss ich mal sehen, ob man da auch was einstellen kann. Oder weiss evtl. jemand was konkretes dazu?

Würde mich ja dann auch bald mal gerne im I-net versuchen, aber mit der Lenkung ist das momentan sinnlos.

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:19 von PeaceKeeper2

Naja also bei mir funtzt es tadelos, nur das, dass Internet (Network Game) nicht funktioniert. Denn von frühs bis abends kann da niemals immerzu der gleiche Name auftauchen und die Spieler verhalten sich auch recht Computermäßig ( in Wassergraben fahren, an Wand krachen immerzu, im kreis fahren!?)

Antwort #4, 15. August 2010 um 08:53 von Extremyoshi

Hm, ich hab' mal Networkgame gestartet, aber mir wird kein Spiel/Server angezeigt.
Gibt es überhaupt noch einen Server mit dem sich das Spiel verbinden kann? Ansonsten müsste der ja ständig alle Internet-IPs durchwühlen, ob da eine von HTA-Server ist; ist mir nicht ganz klar, wie das funktionieren soll.

Antwort #5, 15. August 2010 um 18:47 von PeaceKeeper2

Tja, mir auch nicht. Ohne Internet mit lahmer Story ist HTA ROF
nicht so der Hammer :o

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:36 von Extremyoshi

also mal ganz ehrlich
die story von FOC war um einiges besser als die vom original. ausserdem war es auch etwas schwerer da die autos wenigeer leben haben. das is auch der grund weshalb das originlal ziemlich langweilig ist

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 14:52 von FELDruebe

Hm, aber die Story geht recht schnell und es ist nicht so spannend wie beim Orginal ;)

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 16:33 von Extremyoshi

Asche auf mein Haupt: Ich habe HTA ROC auch nicht mehr weiter gespielt. Lag aber hauptsächlich an der Steuerung, die bei mir doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 17:30 von PeaceKeeper2

Vieleicht kommt ja mal endlich ein HTA Game wo man, wenn möglich, Online spielen kann wie in NFS World, mit veschiedenen Welten.
Es muss nicht online sein, aber was mir irgentwie gefehlt hat, das man selber kein Zuhause hat. Man kann sich also keine eigenen Städte bauen oder DeffTürme bauen...

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 15:22 von Extremyoshi

nicht so spannend wie beim original! das ich nicht lache. die war alles andere als spannend. aber egal. zu der sache mit nfsw: sag doch einfach MMORPG dann weis man was du meinst. naja is schon blöd das das nich so geht.

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 15:05 von FELDruebe

Vieleicht ist ja so ein Game schon in Bearbeitung...^^

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 09:47 von Extremyoshi

hmm glaub ich nich. als ich das letzte mal auf der seite von buka war (vor ca nem halben jahr war da nix der gleichen angekündigt. nur dass ein neues, ähnliches spiel da is/ entwickelt wird wo man nur ein auto hat und die welt (mal wieder -.-) von zombies befallen is oder so

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 17:39 von FELDruebe

sry das war nich die seite von buka sonder von targemgames. es heist Exmachina: arcarde. es is in russland schon auf dem markt und in der gleichen welt wie HTA angesiedelt (erkennt man an der grafik und am Exmachina im namen)

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 17:57 von FELDruebe

Alles klar. FELDruebe, wenn wir uns mal unterhalten wollen, schick mir E-Mail Adresse oder komm gleich in ein Onlinegame Pirate Galaxy. Vieleicht kennst du's ja :D

Weger HTA und HTA ROF können wir da auch bissl plaudern...

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 13:41 von Extremyoshi

hmmm ok... guck mal in dein Emailfach xD
die privaten nachrichten werden an deine emailadresse verschickt ...

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 18:21 von FELDruebe

back2topic: ich glaube networkgame is gar nicht internet! in manchen spielen ist es so dass es networkgame und internetgame gibt.
das heist man könnte es höchstens über hamachi machen

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 16:07 von FELDruebe

Was ist der Unterscheid zwichen Networkgame und Onlinegame? NETWORK=Online oder so... was solls sonst sein? Es wird Ausdrücklich beschrieben das HTAROC Internetserver hat.

Antwort #18, 21. Februar 2011 um 13:30 von Extremyoshi

ja aber warum siehst du dann keinen server
ausserdem benutz mal ein wörterbuch dann wirst du feststellen dass network netzwerk heist womit auch LAN gemeint sein kann

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 18:34 von FELDruebe

Na klasse. Das erklärt auch das Verhalten... ich meine Spieler verhlaten sich wie NPC's...

Dann habe ich die Beta von Rise of CLans -.- Wo finde ich jetzt das richtige?

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 13:31 von Extremyoshi

hmm keine ahnung. ich habs auch noch net als richtige CD gesehn deswegen glaub ich nich dass es das vollständig und fehlerfrei (so halbwegs) in deutschland gibt. vlt gibts ne russische version :P

Antwort #21, 22. Februar 2011 um 17:11 von FELDruebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hard Truck: Apocalypse (Übersicht)