2 Fragen (Modern Warfare 2)

1) Kann mir jemand mal bitte die Story erklaeren? Ich check die echt ueberhaupt nicht. Warum laesst Price die Nuke auf Washington los? Warum legt Sheperd einen um? Und warum ist Makarov nun doch nicht der Boese?

2) Welche Killstreaks habt ihr? Ich habe im Moment den Airdrop (4 Kills), die Predator Missile (5 Kills) und die AC130 (11 Kills), bin aber nicht wirklich ueberzeugt davon^^

Danke!

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:36 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

1) wollte er es denn nicht verhindern?
2) Gute Frage Ghost und Roach waren net in deren korrupten Planungen eingeplant ,pech gehabt
3) Was is eigentlich mit ihm passiert? shepherd wollt nur auf ihn ablenken, damit die anderen einen bösen haben.


1) 4 abwurf 5 predator 7 hint heli
ja abwürfe bringt mir jedes 5. mal einen hubschrauber schützen oder ac130 von daher bin i mit dem zufrieden

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:42 von BushidoFan95

1.ihr müsst vorher genau zuhören
2.entweder killsüchtig oder wie bushidofan95 es schon gesagt hat
3.task force will sich an stepherd rächen und die truppen von stepherd wollen makarov töten der wiederum wehrt sich und deshalb killen sie sich gegenseitig und dadurch rächt sich die restliche task force 141 automatisch an stepherd, weil sie ihm nich helfen und abhauen.
4.ich bin noch lvl 6

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:49 von CoD4-online_killer

1. das ist der plan um den amerikanern in washington zu helfen.
die atomexplosion erzeugt einen EMP und deshalb funktionieren die Fahrzeuge nicht mehr. das sieht man ja wenn die helis runterfallen

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:22 von Luke01993

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Iwie hab ich die Story Erklaerungen nicht gecheckt O_o Ausser das was Luke gesagt hat =)

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:24 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)