eine Frage (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Hallo Leute!
Ich habe eine Frage an all die,die das Spiel schon mindestens einmal durch haben.
Meine Frage lautet wie folgt:Kann ich Camus den Schwarzen dazu bringen das er auf meiner Seite kämpft?
Ich habe schon versucht ihn leben zu lassen aber er ist mir immer drauf gegangen.
Nicht das er nicht stark ist.Er ist verdammt stark aber ich auch.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Antwort geben.

danke,im voraus.

MfG Shizuka

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:40 von Shizuka

4 Antworten

den muss man killen

Antwort #1, 18. November 2009 um 22:15 von b-hu

MUSS ich wirklich?
Aber ich mag doch den Camus...
aber ok dann kill ich ihn^^
danke für die Antwort.

Shizuka

Antwort #2, 19. November 2009 um 10:36 von Shizuka

ja camus hat ein tragisches schicksal gewählt und wird im verlauf des kapitels marth herausforder. meiner meinung nach sehr traurig :(

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:39 von Simmus95

mann KANN ihn töten, muss man aber nicht. man kann ihn auch ignorieren und einfach vdie burg besetzten, allerdings hilft er dir trotzdem nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:27 von AntiGuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)