die mutter der koopalinge (New Super Mario Bros.)

wer ist die mutter von den koopalingen?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:45 von The_New_R

11 Antworten

keine ahnung ich würd sagen bowsers frau XD

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

du i d i o t das hab ich nicht gefragt

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:14 von The_New_R

Wenn du erst mal so kommst dann sag ich dir nichst und aussedem sollte das nicht ernst gemeint sein. Aber du denkst ja auch Mario kann man nur ohne mütze sehen wenn man hacks benutzt obwohl man nur 99 leben sammeln muss. Na Ja es hat halt nicht jeder genug hirn um das zu verstehen

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
tut mir leid:(
naja werde sowieso nicht mario spielen wenn du verstehst was ich meine

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:21 von The_New_R

dann red keine schei+e x)
peach ist die mutter xD nein ich weiß es nicht:D

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:36 von The_New_R

Das weiß man nicht.Ich hab im Mariowiki geschaut.

Antwort #6, 17. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

Vieleicht ist Bowser ja auf eine völlig abgedrete und absolut unlogische weise die Mutter und der Vater...

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:59 von Skorgla123

Und wer hat Bowser dann!

Antwort #8, 22. November 2009 um 08:16 von dillmaus

Vielleicht ist die Mutter ja Bowsmilla ich mein das scheint ja die weibliche Form zu sein. Aber irgendwie ist das auch unmöglich. Es kann darauf auch garkeine antwort geben da manche sagen Peach sei die Mutter und manche sagen es seien Roboter aber ich weis auch garnicht ob Bowser so schlau ist oder ob Bowser überhaubt soetwas bauen kann wegen seinen Händen. Diese Frage stellen sich viele und bisher hat niemand eine Antword bekommen aber Nintendo muss wohl eine Idee haben denn wenn die Frage: wer ist die Mutter von Bowsers Kindern weiter wechst dann wird Nintendo warscheinlich irgendwann die Antword enthüllen. Solange müssen wir warten oder einfach weiter speckulieren.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 18:53 von yoshi_the_dino_

ich schliesse mich yoshi_the_dino an.

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 16:52 von eintr8

ähmmm... Langeweile?! O.o

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)