Fusino = (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Ich habe von Teil 1 Daten und ich weiß nicht wo ich Charakter von teil und 2 zusammen mischen kann ? :D kann wer helfen

Frage gestellt am 16. November 2009 um 17:50 von jones110

25 Antworten

man kann keine charakter zusammen mischen ^^ du kannst nur die nomalen fusionen die du im spiel freischaltest benutzen

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:18 von marc97

o_O ohman und ich dachte das geht -.-

hab mir extra denn ersten teil geholt gestern o_O

Antwort #2, 17. November 2009 um 13:26 von jones110

ne man kann im datencenter unter fusion dann kriegt man in der story 100.000zeni aber mehr bringt das nicht o.o und das auch nur 1mal o.o als eigentlich doch umsonst

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:50 von marc97

naja kann man das denn im 3ten teil ?

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:54 von jones110

ne charakter erstellen bzw fusionierne geht überhaubt nicht ^^ außer jetzt die nomalen wie vegetto und so^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:52 von marc97

achso

Muss nur noch wissen wie die verwandlungen ausehen und ob Son Guko 1-4 machen kann und nicht nur wie bei teil 2 1-3 und 4 extra

und ob Ginyu so cool ist wie beim 1ten teil xD körper stehlen und seine fähigkeiten haben :D

Antwort #6, 17. November 2009 um 19:59 von jones110

das mit ginyu weiß ich nicht hab 1nicht ^^ ne in tenkaichi 3 is das wie in der sendung goku 1-3 und dann gibt goku gt der kann ssj 1 3 und 4 ^^ also bei 4 wird der auf einmöa groß find ich witzig xD aussehn goku nomal ^^ ssj goldene haare ssj2 goldene haare und blitze drum herum (alos um denn körper) 3lange goldenen haare und blitze 4kurze schwarze haare und affen fell

Antwort #7, 17. November 2009 um 22:02 von marc97

das weiß ich alles

ich mein Ginyu das er sich wirklich denn Körper wechselt. (super attacke).

Antwort #8, 17. November 2009 um 22:19 von jones110

aso xD keine ahnugn ich hab bt3 nicht ^^ aber ich versteh ginyus spizial nicht ^^ er wechselt denn körper und der kann nur sclagen und energy bälle ^^? was bringt dieser "andere körper"

Antwort #9, 17. November 2009 um 22:29 von marc97

nix beim 2ten teil aber beim 1ten teil bringt es viel :D

Man wechselt in denn Körper gegen denn man grad kämpft...man hat alle seine attacken sogar mega attacke :D

und wenn man denn körper wechselt und man hatte wenig leben an dem körper dann hat der feind denn körper und das leben :D

Nur vorsicht er kann auch zurück wechsel xDD

Antwort #10, 18. November 2009 um 12:26 von jones110

xDD cooler effeckt ^^ aber in bt2 bringt der nir das find ich voll dumm... und bei mir verwandelt der sich dann imemr nur in chi oder krillin .__.

Antwort #11, 18. November 2009 um 13:13 von marc97

bei mir in Gohan (klein) oder Krillin .__.

Antwort #12, 18. November 2009 um 13:14 von jones110

krillin und cui .__. und man kann keine attacken einsetzen .__. total dumm... aber ich bin noch nie gestorben ._-. villeicht is das ja auch sowas wie ein 2tes leben xD?

Antwort #13, 18. November 2009 um 13:27 von marc97

ist es auch wenn du genau hin schaust

DU hast kaum leben und machst die mega attacke und schon hast wieder volles leben xD

Antwort #14, 18. November 2009 um 13:29 von jones110

stimmt ^^ aver dafür kriegt man nen anderen char der keine andriffe kann xD mit krillin könnt der seine angriffe wer das extrem einfach aber nur mit schlagen is das schwer xD

PS. mach mal spot ^^(L1) der macht immer noch das von ginyu ^^

Antwort #15, 18. November 2009 um 13:44 von marc97

ja ic h weiß das mit Spot xDD

wie das aussieht ey o_O

Antwort #16, 18. November 2009 um 13:53 von jones110

total xD muss ich immer lachen ^^

Antwort #17, 18. November 2009 um 14:07 von marc97

naja ich finds dämlich xD

Antwort #18, 18. November 2009 um 14:07 von jones110

is es ja auch xD schlißlich können die verwandlungen garnix xD naja aber was soll man sagen Mr. satan is auch nicht bessern :P

Antwort #19, 18. November 2009 um 14:19 von marc97

Hab mal sein Körper im 1ten teil getauscht xD

der wusste glaub gar nix mit Ginyu körper azufangen xDDD

Antwort #20, 18. November 2009 um 14:17 von jones110

xD ^^ aber n bischen is das auch xD wenn der zur+cktauscht dann tauscht ihr da eine stunde lang nur denn körper xD

Antwort #21, 18. November 2009 um 14:27 von marc97

macht er nicht xD der steht einfach so da o_O

Antwort #22, 18. November 2009 um 14:20 von jones110

o.o villeicht schläft er xD greif in mal an xD

Antwort #23, 18. November 2009 um 14:33 von marc97

hab ich mal gemacht tut nie was naja xD Frage end wenn du antwortest :D

Antwort #24, 18. November 2009 um 14:27 von jones110

jop ^^ ok wenen noch fragen haste kannste ja stellen ;D

dann weiß ich auch net mehr weiter xD

Antwort #25, 18. November 2009 um 14:56 von marc97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)