suche ne gute waffe! (Monster Hunter Freedom)

ich weis einfach nicht welche waffe ich nehmen soll ... und welche echt gut ist...
ich bin bei quest stufe **** am anfang welche kann cih mir machen ?
bitte um antwort
danke!

Frage gestellt am 09. November 2007 um 15:03 von luxor

9 Antworten

sag ma bitte wie du den rathalos besiegt has.
Ich stecke da gerade und komm nich in Stufe****

Antwort #1, 09. November 2007 um 15:13 von lukas_kastl

ja ich hab 5 blitzbomben ,falggrube,2xfallgerät,2x netze,kombi-buch 1-3,2große und ne kleinefassbome, paint ball und mein eisen katana gosple und 10 tränke...
hingerannt paint , blitzbombe rein gehauen... is er auf gewacht ncoh mla blitz bombe rein gehauen ... dann is er in gebiet 4 gefloegen noch mal das geliche dann ist er in gebiet 5 ... hat geschlafen ... in der zeit hab cih net fall grube von ihn gelegt binn zu ihn ihn habb ihn die fassbomben rein gedrückt dann hinter die fallgrube und dann als er drinwar tod geschlagen ...

Antwort #2, 09. November 2007 um 15:18 von luxor

Joa geil! Danke.
Was bringt denn das Fallengerät?

Antwort #3, 09. November 2007 um 15:21 von lukas_kastl

du kombinierst fallgerät mit netz dann hast du fallgrube^^ und die kombibücher sind ja fürs bessere gelingen da^^

Antwort #4, 09. November 2007 um 15:25 von luxor

und woher kriegt man netz
Das wars dann jetz auch

Beantworte ma meine beiden fragen (die vor un nach deiner)

Antwort #5, 09. November 2007 um 15:38 von lukas_kastl

musst efeu mit spinnennetzt kombiniren
efeu bekommst von der oma da manchmal und spinnennetzt von der anderen händlerin

Antwort #6, 09. November 2007 um 16:33 von xxXnico

mach dir eine Giftstreitaxt musst einfach nur Iodrome killen da bekomst du manchmal Giftbeutel. Noch was selteners gibts eh nicht. Aber ich warne dich mach dir danach nicht die Obere Streitaxt die ist nämlich voll nicht gut

Antwort #7, 09. November 2007 um 20:31 von kevibubi

amch dir rostige waffen(aus roststeinen(gilde 4* sammeln sumpf erz abbauen oben))(rostiges sns hat soga 112 angrif und 630 drache!)

Antwort #8, 10. November 2007 um 21:33 von monsterkilller

mach dir am besten ein waffe mit roter schärfe is fatal gut!

Antwort #9, 03. Dezember 2007 um 19:13 von Rathalos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)