Unverwundbar? (Age of Pirates 2)

Gibts einen Cheat oder Patch für Unverwundbar?
Schon mal danke :)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:17 von Lena11696

5 Antworten

Klar wähle F10 im Cheatmenü aus das ist der god mode dann bist du und dein Schiff unverwundbar. Ist manchmal sehr hilfreich vor allem wenn man eine Stadt überfallen will. Wird auf Dauer gesehen aber langweilig wenn man immer wie Captain Barbossa bei PotC eine Stadt überfällt und dabei ganz ruhig und entspannt sein kann. Da fehlt dann irgendwie die Spannung und der Adrenalin-kick ist weg. Aber dann kannst du ja einfach mit einem zweiten Klick auf F10 den god mode wieder deaktivieren

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:19 von Orso55

Ok danke :)

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:10 von Lena11696

blötsinn du musst die mod on off datei aktivieren dann F11 drücken.

Antwort #3, 22. November 2009 um 20:47 von PLAYRIDER

Hat sich erledigt danke ;)

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:42 von Lena11696

nein F10 ist der god mode ich kenn mich da ganz genau aus F14 ist auch gut da hast du dann eine Muskete deshalb hab ich mir das gemerkt F10 und F14 sind die besten

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:33 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)