hilfe beim boss im schnee...häuschen (Zelda Twilight Princess)

alsoouh...
bin im moment im schneehaus von dem netten wilden mit dem großem stinkendem fish und seiner kranken frau, die mir den zweiten teil vom spiegel geben wolln...
thjahhh jetz bin ich schon so weit, das ich kurz vor dem zweitem raum bin, wo der angebliche schlüssen sein soll... und jetz blockiert mir ein fettso mit ner riesen bleikugel den weg, und hab keinen blassen schimmer wie ich den typen besiegen soll. wenn ich mit dem greifhacken hinter ihn gelange, so wie midna es gesagt hat, schlägt er mich manchmal von der decke runter. aber wenn ich es schaffe hinter ihn zu gelangen wirft der doch tatsächlich den großen ball nach mir... jemand ne ahnung wie ich den schaffe?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:21 von Happyness

4 Antworten

Warte bis er zuschlägt!
Weich aus!
Dan nutze die change um ihm seinen erbärmlichen Hintern zu versohlen.
Mach das immer wieder bis er butt is

Antwort #1, 17. November 2009 um 00:13 von Zelda_Champ

hole dir xbox 360 oder ps3 ist besser du vergeudest deine zeit mit der kinder konsole

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:28 von DennisShadowZ

Wii ist die beste Konsole!
Selbst diesen Betrag schreib ich gerade über die Wii rein!
Playstation und Xbox find ich scheiße!
Besonders diese Steuerung.

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:50 von Zelda_Champ

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
1 wii schlechtere grafik 2 xbox 360 hat bessere gamepad ( jetzt schreibst du bestimmt ,ja man kann sich halt bewegen) tut mir leid aber 2010 kommt natal für xbox 360 BESSERE steuerung als wii denn man braucht dafür keine fernbedingung ! ich hatte vor halben jahr auch wii hatte zelda supermario galaxy und 6 weitere spiele die wurden nach kurzer zeit alle langweilig ( ausser super mario galaxy 100 std fun^^^)naja ich habe meine konsole aufgegeben und habe mir xbox 360 gekauft undmeine wii verkauft! es gibt bessere spiele für xbox -ps3 nichts gegen dich wii ist schon gut leider ZU KURZ UND NICHT GUTE GRAFIK (außerdem bist du bestimmt erst 11 so wie du dich verhälst-.- )gibs auf kleiner hole dir xbox oder ps3 ! sogar ps2 ist besser als wii oder die alte xbox die hatte bessere grafik als wii XD

Antwort #4, 19. November 2009 um 19:45 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)