Schwangerschaft? (Sims 2)

Wenn man im whirrpool oder bett baby machen macht, ist die dan direkt schwanger oder kommt da was und net nicht wie lange ist sie shcwanger und wie kann man es machen das ich auch jedenfall einen jungen kriege?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 18:45 von Xantay

7 Antworten

also wenn du nach baby machen keine melodie hörst oder baby machen nochmal da steht dann ist nicht schwanger. dann musst du solange bis sie schwanger ist aber wenn melodie ertönt dann ist sie. das dauert 4-5 sim tage wenn die ganz fett ist dann kommt das baby bald.oder kann auch 3-4 tage dauern.für einen jungen gibt es bestimmt einen cheat aber wenn es ein mädchen wird dann speichere einfach nicht ab, sondern gehe nochmal zur familie dann wird es garantiert das andere geschlecht werden.

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:15 von doodle

also bei mir kommt dann immer so eine kleine melodie dann weiß ich immer das es geklappt hat
naja das mit den geschlechtern hat man nicht so im griff
kannst nur mal versuchen bevor sie ihr kind bekommt speicherst du dann schauste was für ein gelecht kommt
und wenn es nicht das ist was du möchtest
gehst du wieder auf die nachbarschaft
und versuchst es noch mal aber ist halt auch nicht so sicher

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:15 von sandy87

wenn du mit der frau auf den mann kliegst "baby machen" ist die warscheinlichkeit hoher ein mädchen zu bekommen und umgekehrt!
die schwangerschaft dauert 3 sim tage!
lg mary

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:08 von mary081

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir klappt das nicht

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:43 von Siono88

du kanst auch wenn du in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein gibst dann kannst du in der familie auf den sim der schwanger werden soll mit gedruckter stift taste klicken und dan auf Spawm (oder so anlich)dan auf Tombstone of L and D dann normal auf den grabstein klicken der dann erscheint und auf mehr und dann get pregnantenie with (oder so ahnlich) und dann die person von wenn der sim schwanger weden soll!
mary

Antwort #5, 17. November 2009 um 20:43 von mary081

Gut jetzt hab ich noch die frage wnen man das Kind kreigt und das ziemlich schnell teen/erwachsener wird, kann man dann ausziehen OHNE die Eltern? Oder muss man die umbringen doer was, aber am liebsten würde ich gern das die am leben bleiben und einfach nur mit dem neuen ausziehen kann?

Antwort #6, 18. November 2009 um 16:26 von Xantay

Ja , die erwachsenen können dann am PC oder in der Zeitung neues Zuhause suchen ..

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 17:59 von Jenny19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)