Wie schaff ich den gedownlodeten weißen fatalis auf jr.6 (MH Freedom Unite)

ich bin jr.9 und hab yama rüssi reicht die? und welche waffe AUSSER glimm drachenschwert KO drachenschwert

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:13 von gelöschter User

14 Antworten

yama ist ok / ähhhmmm... sorry aber du brauchst schon n glimm oder n ko wenn de ls kämpfer bist ^^

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:15 von Phinix00

gibts wirklich kein anderes ls mit dem ich den schaff

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:17 von gelöschter User

also ich hab ihn erst mitnem glimm geschafft ... aber was hast de gegen das glimm

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:18 von Phinix00

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne außer du hast außeer villeicht was ich aber auch eher nich glaub mit göttlichen haumesser

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:17 von Keen

achso der is jr9 achso na dann auf gar keinen fall

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:17 von Keen

KEEN mach ihn kene angst der gedownloiedete ist doch jr 7 oder nich ?

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:21 von Phinix00

ne jr9

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:21 von Keen

was ich gegen glimm hab sag ich dir ich kann es nicht leiden zum ersten ist es hässlich zum zweiten hab ichs noch nicht weil es sooo lang dauert es zu machen und drittens es hat sooo nen langen waffenstammbaum und kann mir kein knochenkantana hai machen mir sind die pisces reiszähne und giaprey schuppen ausgegangen hab kein bock mehr solche monster zu töten

Antwort #8, 16. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

dann mach sie dir so das geht auch

Antwort #9, 16. November 2009 um 19:26 von Phinix00

ja und ich bin auch grad dabei es zu machen o drachenschwert is hamma

Antwort #10, 16. November 2009 um 19:27 von Cecil6

aba echt boa is der ... ps de schaut genau voll geil aus de waffe mit der aka rüssi jedenfalls aba was solls

Antwort #11, 16. November 2009 um 19:26 von Keen

was braucht man dafür

Antwort #12, 16. November 2009 um 19:29 von gelöschter User

fatalis sichel ist auch toll

Antwort #13, 16. November 2009 um 19:38 von hunter_01

Den Downlowd Fata(schwarz)
hab ich mit K.O.Drachenschwert und Weiß Fata Z in 30 mins gekillt(solo)
Schau dir mal auf YouTube n Vid von AdmiredFob an :White Fatalis Meele Weapon Tactics.
Und mach immer den Double Slash mit LS.
Nimm Legendere Fatalis Sichel!

Antwort #14, 16. November 2009 um 19:41 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)