Kleidung von CAWS (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe mir gesten einen Wrestler erstellt und wollte ihm heute ein alternatives Outfit verpassen. Leider reichen bei mir die "Punkte" nicht aus. (Ich wollte ein Oberteil, eine Hose, Schuhe, eine Jacke und ein Oberkörperaccesoir verwenden.) Weiß jemand ob es einen Cheat oder so etwas in der Richtung gibt, mit dem man die Punkte ausschalten kann? Die reichen bei mir einfach nicht!

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:07 von Cena-Tina

4 Antworten

nein da gibt es keinen Cheat, kannst nur versuchen das es irgendwie dann doch passt. Vielleicht Oberteil entfernen wenn eh ne Jacke drüber ist? Auch Schoner an Armen und Beinen könnte man entfernen oder irgendwo Designs die man unter der Kleidung eh nicht sehen kann.

Ansonsten bräuchtest du ne Xbox, da hat man mehr Punkte zur Auswahl.

Antwort #1, 17. November 2009 um 00:04 von Chriest

designs machen keine punkte

Antwort #2, 17. November 2009 um 13:12 von triplehthebest

Kopiere mal deinen CAW, dann nimm alle Kleidung vom Einzug und Film weg und bearbeite erstmal die Ringkleidung, normalerweise müsste das immer passen... denke jetzt mal das du bei den anderen beiden (Film, Einzug) schon zuviel Punkte verbraucht hast und deswegen kannst du nix ändern...

Antwort #3, 17. November 2009 um 17:29 von Jaydenwalker

Danke, ich werds mal versuchen :D

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:19 von Cena-Tina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)