Congalala und Yian kut ku (MH Freedom 2)

hey, kann mir jemand die besten waffen und strategien nennen, mit denen ich die beiden monster töten kann? ich versuche es jetzt schon ewig und immer wieder sterbe ich -.-

danke schonmal.^^

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:07 von HoneySun

8 Antworten

versuchs mal mit ner fehrnkapfwaffe und lass dich nich so oft treffen wenn du eine nimmst oder versuche deine waffe nen bissel aufzostocken udn deine rüssi dann sollte es auch klappen. gl

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:50 von depex

Congalala würde ich Langschwert empfehlen. Wenn er eine Attake macht bei der er nachher auf dem Bauch/Rücken liegt draufschlagen (erst wenn er am Boden ist) Und Schockfallen stellen.
Beim Kut-Ku kannst du jede beliebige Waffe wählen. Am besten aber eine mit Feuereigenschaft. Taktik: Wann immer er stehn bleibt, neben ihn hinstehen und 2-3 mal Draufhauen. Auch hier Schockfallen benutzten.
Ich empfehle dir ausserdem genügend Tränke mitzunehmen um dich zu heilen.

g LS

PS: Gern geschehen

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:51 von Lord_Samuraij

Ich meine natürlich beim Kut Ku eine Waffe mit Wassereigenschaft.

Antwort #3, 16. November 2009 um 20:53 von Lord_Samuraij

danke^^
jetzt schaff ich es bestimmt!
*optimistisch bin*

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:55 von HoneySun

Ich habe Congalala mit ´´Eisen-Katana-Gospel´´ und der kompletten Kutku Rüssi kaputt gemacht und Kutku habe ich mit GiapreyKlauen+(jetz mach ich den mit meinem Eifrigen Hackbeil)gekillt.Ich empfele dir nemm Rapidstreur Mod.5 ,Kraftlauf und Zoom. Weil Kut. Auf Wasser und Eis anfällig ist.

Viel Spaß und hoffe ich konnte Helfen

Antwort #5, 17. November 2009 um 08:10 von gelöschter User

Ich habe beide mit Langschwert Knochen-Hai und die Rüstung Kampfanzug(komplet) gepackt.

Antwort #6, 17. November 2009 um 17:55 von Gersang

wow, nochmal vielen dank.^^
ich werde alle tipps abarbeiten, dann muss es ja klappen.

Antwort #7, 17. November 2009 um 20:24 von HoneySun

Bitte!(=

Antwort #8, 18. November 2009 um 19:06 von Gersang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)