frage zu den sicherheits schultern (Halo 3)

also ich hab nen 2. account auf meinem ersten hab ich alle rüstungsteile(naja die recon vorübergehend nicht aba bald wieder)und jez wurd ich gesperrt hab n bischen auf meinem 2. account gespielt und n paar erfolge gemacht.jetzt hat der account(2.)erst 365G in halo 3 und dann hatte der schon die sicherheits schultern (bei meinem alten account erst mit 900)
ach und manchma is sie bei dem 2.account wieder weg und dann wiedr da nach 10 sekunden oder so was ist das?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:25 von darkness139

8 Antworten

x box bugg

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:29 von HaloWarrior

ich hatte den EOD kopf am anfang das war geil

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:33 von HaloWarrior

generell ist die sicherheitsrüstung verbugt

Antwort #3, 16. November 2009 um 22:22 von Kongunio

naja so etwas änliches hatte ich erwartet

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:53 von darkness139

hi darkness.

also wenn du etwa 700G hast,bleibt sie und verschwindet nichtmehr,war bei mir auch so.

wie heißt dein neuer Gt? dann können wir ja wieder bissjen zocken.

Antwort #5, 17. November 2009 um 07:21 von TheWitheDragon

Die Sichereitsrütung ist wirkich verbuggt.
Hatte die Katana iwie schon mit 805 GS xDD.Dann war sie aber wieder weg :( Jetzt habe ich sie wieder und habe 935GS in Halo 3

Antwort #6, 17. November 2009 um 09:12 von Radec333

ich hab keinen neuen gt ich kauf mir ne neue xbox denn meine ganze konsole ist geperrt spätestens 15-24 dez komm ich wieder online lol

Antwort #7, 19. November 2009 um 22:46 von darkness139

hey darkness139 ich habe ne neue x-box 360 elite mit CoD modern warfare 2!:D Also wir sehen uns im internet:)
frohe weihnachten an alle (im vorraus!)

Antwort #8, 20. November 2009 um 17:58 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)