keine frage, sondern tipp ;-) (Zelda Phantom Hourglass)

Liebes Spieletipps-Team,
ich weiß, das hier eventuell den beitrag löschen würdet, doch da man zurzeit nicht einen Beitrag schreiben kann, mache ich es über die fragen und deswegen bitte ich euch, löscht diesen beitrag (frage-beitrag) nicht.


beim erten endboss, muss man ja seine trei teile mit dem bumerrang wieder zusammenfügen. das muss man meistens immer wieder machen, will es nicht immer klapt, aber hier ist eine lösung, wie man nicht immer und immer wieder den boss zusammenfügen muss...(habe es erst in deckt als ich meinem Bruder zugeschaut habe...)

Wenn er sich in drei teile geteilt hat, dann schat mal nach oben in die karte, da seht ihr die drei köpfe von den dreiteilen,, schaut genauer hin, jetzt müsste euch auffallen das jeder kopf eine andere anzahl an hörnern hat. jetzt müsst ihr nur noch der reienfolge nach die drei teile verbinden, dass heist als erstes mit dem bummerang den anziehlen, der nur ein horn hat, dann den mit den zwei hörnern und dann denn mit den dreien. und schon ist er wieder ganz^^ und ihr müsst nicht ständig die teile verbinden.

und bitte schreibt doch hier rein, ob der beitrag sehr hilfreich war

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:56 von nnnnn

3 Antworten

nein weil ich ihn am anfang herausgefunden hab.

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:33 von wiisuchti16

ich muss ungern und erlich zugeben.. : ich habe kein Wort verstanden von dem was du sagst. welchen Endboss meinst du? was für teile? schätzchen, dies musste schon erwähnen :D dein beitrag ist nicht gerade hilfreich, sorry. ich habe das spiel zichmal durch und nie ist mir so ein Quatsch zu Ohren gekommen ^^
Lg

Antwort #2, 18. November 2009 um 12:30 von I-Love-Evoli

cool dass war sehr hilfreich danke :P XD

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:54 von kai_dodo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)