ps3 mit a crack in time! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also ich hab heute eine ps3 gekauft :DDD. und krieg sie morgen weil mein vater so nen ausweis vergessen hat XD. aber ich krieg acit mit ins paket und wollte fragen ob das sich so lohnt ?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:54 von gelöschter User

21 Antworten

glücklicher ^^

Antwort #1, 17. November 2009 um 09:09 von blumenhasser

wieso glücklicher XD

Antwort #2, 17. November 2009 um 10:40 von gelöschter User

ach und blumenhasser bist du krank? oder hast du keine schule?also ich HÄTTE heute schule aber ich bin übels krank und DASS hab ich ebenfalls meinem vater zu verdanken und sogar meine mutter wurde von ihm angesteckt XD und nun haben ich und meine mutter:kopfschmerzen,halsschmerzen,nie genug schlaf,husten,schnupfen,manchmal auch ein bisschen bauchschmerzen und sogar beinschmerzen wegen wenig schlaf :( jetzt kannst du dir ja denken wieso ich net in die schule gehe und das bis zum 23.11.09. und ich hätte heute acht stunden in der schule XD aber ich muss immer solche schmerztabletten nehmen und so weiter... SO jetzt hab ich ziemlich viel geschrieben ;)

Antwort #3, 17. November 2009 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
also crack in time lohnt sich allerdings wird crack in time nicht im paket sein da es im moment nur einzeln zu kaufen ist

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:02 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ja ich bin krank ^^ war grad nur beim arzt deswegen keine antwort gegeben sorry
ja bei mir fast daass gleiche außer den schlaf und dem bein xd

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:29 von blumenhasser

an jeff:also nicht wirklich ins paket sondert ich hab das spiel zusätzlich gekauft ;) sorry wegen dem kleinen fehler mit dem paket XD

Antwort #6, 17. November 2009 um 14:41 von gelöschter User

also wenn du es zusätztlich gekauft hast wirst du es sicher kriegen

Antwort #7, 17. November 2009 um 14:46 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ach und dass spiel ist wirklich gut genug für einen jump n run fan der R&C 2,3,gladiator und quest for booty hat?

Antwort #8, 17. November 2009 um 14:50 von gelöschter User

also ich hab das spiel zwar nicht aber ich habe size matters für die PSP gezockt und das war schon hammer.
und wenn du dir durchliest was spieletipps zu den spiel geschrieben hat dann würde ich sagen: das spiel ist bestimmt hammer und du kannst dich total freuen.

Antwort #9, 17. November 2009 um 15:19 von gelöschter User

okay und danke für EURE antworten :D

Antwort #10, 17. November 2009 um 15:22 von gelöschter User

ich hab alle spiele von r&c die es gibt auser das fürs handy! und ich finde es super mich nervt allerdings das laden aber das war ja immer schon so, also;[]

Antwort #11, 17. November 2009 um 15:50 von andy91

also ich habe alle teile (inklusive handy teil hab ein abo wo ich ein spiel pro monat gratis runterladen kann) ud find es am besten

Antwort #12, 17. November 2009 um 17:10 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

okay ich habe aict jetzt :DDDDDDDD

Antwort #13, 17. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

ich meine:ich habe ACIT jetzt XD

Antwort #14, 17. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

ich sag direkt gleich : du glücklicher XD naja ich habs in 7 tagen ^^

Antwort #15, 17. November 2009 um 19:46 von blumenhasser

vielen vielen dank euch allen !

Antwort #16, 17. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

Hi!
Cool, dass ihr ACIT schon bald bekommt, ich bekomme das Geld bestimmt erst zu Weihnachten zusammen. Ich hab auch ein großes Problem mit dem PSN: Ich habe heute versucht, mit meiner PS3 und meiner PSP reinzukommen, es ist immer ein Fehler aufgetaucht! Immer wenn ich mit der PS3 versuche in Store zu gehen, steht da: "Dieser Service ist in ihrem Land/ihrer Region nicht verfügbar." Und wenn ich versuche mit der PSP reinzukommen steht da: "Fehler(eine große Zahl mit Buchstaben)". Könnt ihr euch das vielleicht erklären? Ist das bei euch genauso? Bitte helft mir!

Antwort #17, 17. November 2009 um 19:53 von ozean

Hat sich erledigt. Da steht jetzt: "Das PlayStation Network wird zurzeit gewartet."

Antwort #18, 17. November 2009 um 19:56 von ozean

omg alle sind krank steckt blos net spieletipps an xD

Antwort #19, 17. November 2009 um 22:34 von Darthdevel

jep XD

Antwort #20, 18. November 2009 um 16:02 von gelöschter User

lOl der war gut hahahahaha
steckt nicht spieletipps an hahahahahahhahaa
ich lach mich gerade so was von kapput alter hahahahahahaha
boooaaah so viel hatte ich noch nie gelacht
alle sind krank steckt blos spieletipps nicht an
hahHAHAHHAhahHHhahahahhahaHHAHAHAHAHHAhahhahaha
ICH DREH DURCH ICH KRIEGE KEINE LUFT alter aboo hahahahahahahha
LOL xDD x3 hehe lOL :D

Antwort #21, 19. November 2009 um 13:47 von ich-habe-super-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)