donnerring (Star Ocean - The Last Hope)

heyho, ich bin jetzt auf dem zweiten planeten geladet der der wie ne scheibe aussieht, und da hab ich den donnerring bekommen. mein prob is dass der jetzt aber leer geworden ist und ich keine ahnung hab wie ich den wieder aufladen kann, es gibt da diese kühlhalle wo all diese mutierten echsen drin sind und auf einer is halt diese ID card aber da mein ring leer is kann ich den raum nicht erhitzen xP kann man den irgendwo in der stage oder am schiff aufladen?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:45 von Zenzo

16 Antworten

ja den kannst du im schiff wieder aufladen,wenn du ihn schon vorher bei ner kleinen schalttafel benutzt hast um ne tür zu öffnen.bei der schalttafel sind dann elektrische blitze wo du den ring aufladen kannst.

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:21 von Benny261980

ah danke^^

Antwort #2, 17. November 2009 um 23:43 von Zenzo

Bitte und solltest du an ner anderen stelle oder bei nem endgegner nicht weiterkommen.kannst du mir auch schreiben,da ich schon am ende des spiels bin.

Antwort #3, 18. November 2009 um 08:16 von Benny261980

danke das werd ich^^

Antwort #4, 18. November 2009 um 20:41 von Zenzo

Bitte.Mache nämlich grade die ganzen Aufträge und guck immer das du deine kämpfer gut auflevelst.Levelst du auch die sachen auf,die die kämpfer können an spezieltechniken und kannst auch die Blindside Attacke?

Antwort #5, 18. November 2009 um 21:15 von Benny261980

jop hab ich alles drauf^^ aber is es wichtig dass alle chara gut gelevelt sind? ich hab nämlich scho mein team aus 4 leuten und die andern 3 hocken halt rum und tun halt garnichts

Antwort #6, 19. November 2009 um 05:16 von Zenzo

Das ist gut mit Blindside,weil du das später oft verwenden musst und ich level alle hoch.Man weiß nie wenn man kein erweckungselexier mehr hat oder um einen wiederzubeleben dann kann man ihn wechseln.Dann bekommst du auch von den anderen die neuen speziealattcken wenn du die auch hochlevelst und wo bist du denn gerade auf welchem planeten?

Antwort #7, 19. November 2009 um 08:13 von Benny261980

bin grad nochmal auf aios gelandet wegen dem phantomschiff, und ganz wichtige bitte auch wenn ich mir damit n bisschen spaß am spiel verderbe, kommt faize wieder? er is mein absoluter favorite und das wird jetzt ur zach wenn ich mit nem andern chara spieln muss ><

Antwort #8, 19. November 2009 um 10:08 von Zenzo

ne sags mir doch nicht ob er zurück kommt, wenn ich jetzt schon wüsste dass er es nicht tut würd ich warscheinlich nimma weiter spieln wolln xP

Antwort #9, 19. November 2009 um 10:26 von Zenzo

jaja die Phantome da habe ich oft Blindside gemacht,weil ich die schwer finde und bei dem gegner später auf Aeos musst du jedesmal Blindside machen und zuerst die kleinen besiegen,weil die deinen heiler angreifen.

Antwort #10, 19. November 2009 um 10:59 von Benny261980

argh xP welche charaktere verwendest du eig am liebsten im kampf?

Antwort #11, 19. November 2009 um 15:57 von Zenzo

ich verwende Edge,Reimi,Meracle und Myuria.Aramut verwende ich auch noch meistens im wechsel mit Meracle und bei dem gegner in der Höhle auf Aeos ist der schwanz und deswegen musst du Blindside mit kettenkombos oft machen.

Antwort #12, 19. November 2009 um 16:04 von Benny261980

oh Oo naja mein lieblingsteam bestand aus faize, edge, myuria und auch meracle^^

Antwort #13, 19. November 2009 um 16:07 von Zenzo

ja faize hatte ich auch immer drinne gehabt und wenn du den besiegt hast,fliegst du dahin wo Bacchus und Myuria herkommen und da kannst du gute sachen kaufen.

Antwort #14, 19. November 2009 um 16:16 von Benny261980

wunderbar^^ muss jetzt aber weg, wir können am abend weiter schreiben^^

Antwort #15, 19. November 2009 um 16:24 von Zenzo

alles klar und der gegner ist was leichter wie der auf Aeos das Insekt.Auf Roak im Tatroi im Kolesseum musst du ne Auftrag machen und wenn du den gemacht hast,dann kannst du im Kolesseum Kämpfen und gegen Münzen auch sehr gute Ausrüstung holen.

Antwort #16, 19. November 2009 um 16:55 von Benny261980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)