Echt blöd! (Super Smash Bros Brawl)

An das Spieletippsteam!
Ich find es echt kake das ihr unsere Beiträge raus neht nur weil der Inhalt ein bischen vom Spiel abweicht!

Wahrscheinlich werdet ihr den Beitrag auch rausnehmen aber wenn ihr nochmal unsere Beiträge einfach so raus nehmt werde ich euch negativ beurteilen

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:59 von Zelda_Champ

5 Antworten

hallo,
ich bin vom spieletipps team und hier verantwortlich.
und wir sind dazu gezwungen eure fragen zu löschen die nichts mit dem spiel zutun haben, auch wenn sie nur ein wenig vom thema abweichen.
du kannst dir dazu gerne noch einmal die regeln durch lesen:
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/top...
und damit ist hier zu
~closed

Antwort #1, 16. November 2009 um 22:12 von crankycrazy

Nehmt euch ein Vorbild an anderen Seiten!

Richtet etwas ein wo man Über solche sachen Reden kann die hier rausgenomen werden
z.b.: Freundescodes, Scherzfragen, Lieblings... was auch immer.

Überlegt mal!

Antwort #2, 16. November 2009 um 22:13 von Zelda_Champ

dafür gibt es ja auch andere seiten wo dies möglich ist!
spieletipps.de ist keine seite wo man sich freundschaftscodes und so weiter stellt und fragt, dafür gibt es andere.
bitte habe verständnis dafür, das sowas hier nicht möglich ist und achte auf die regeln.

Antwort #3, 16. November 2009 um 22:24 von crankycrazy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Auf der Seite hat man die meisten Kontakte auf anderen Seiten kommen vieleicht zwei antworten im Monat
Ausserdem ist Spieletipps so eine Übersichtliche Seite und auch schön gestaltet.
Auf anderen Seiten ist meistens so ein fades Schwarz
Wäre tool gewesen

Ps.: Echt schade!

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:23 von Zelda_Champ

das tut mir leid, aber es gibt ja immer noch die form der pn.
und wenn dir soviel daran liegt dann schreibt dem service team doch mal eine email, vielleicht hats du ja glück und dein wunsch wird erhört;)
so wenn du jetzt noch fragen hast oder mir noch was sagen willst dann schreibe mich per pn an, da ich jetzt wirklich hier zu mache.
~closed zum zweiten

Antwort #5, 16. November 2009 um 22:35 von crankycrazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)