neues game (Bioshock)

ich habe vor mir in nächster zeit 2 neue games zu holen, kann mich aber nur schwer entscheiden. da mir neue games zu teuer sind habe ich eine auswahl aus etwas älteren spiele getroffen. was würdet ihr mir empfehlen und warum
1.bioshock
2.dead space
3.oblivion
4.der pate2
5.uncharted
6.turok
7.kane and lynch dead man

Frage gestellt am 16. November 2009 um 22:09 von tomi94m

5 Antworten

also ich selbst habe das 1.,2.,5. und 6. Spiel und ich kann dir nur raten dead space und uncharted zu holen beides sehr geile spiele!
Oder du holst dir gleich Uncharted 2!

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:52 von Jibbs

Bioshock, Dead Space und Uncharted geniale Spiele sind nur Empfehlen.

Antwort #2, 17. November 2009 um 14:25 von Coltrane

Bioshock Dead space Uncharted
Billige und geile spiele

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:35 von Alessandro_95

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Hab leider nur Nr. 1, 2, 3 und 5...

...Bioshock kann ich dir ganz klar empfehlen, garantiert ein sehr gutes Game, sehr empfehlenswert, sollte man auf jeden Fall gespielt haben, v.a. da in absehbarer Zeit ein 2. Teil rauskommt.

Dead Space hab ich heute bekommen und gleich mal angezockt, super Grafik, die Story reißt die sofort mit, allerdings solltest du wirklich mindestens 14/15 sein, da dieses Spiel echt nichts für schwache Gemüter ist und an Blut nicht gegeizt wird.

Oblivion habe ich vor ca. einem Jahr mit großer Begeisterung gespielt, allerdings weis ich nicht, ob ich dir das heute noch so mit gutem Gewissen empfehlen kann, schließlich ist das Game schon 3 1/2 Jahre alt und die Grafik nicht mehr auf dem neusten Stand, mit Fallout 3 gibt es eine bessere Alternative.

Der Pate 2 hab ich nur kurz angespielt, ähnlich wie GTA, aber wenn du dir mal die Wertungen und Reviews durchlist, kannst du verstehen, warum ich dir dieses Spiel nicht empfehlen kann, gibt bessere Alternativen.

Uncharted ist ein super Game, hab es auch neulich wieder angefangen, macht tierisch Fun und man merkt überhaupt nicht, dass dieses Spiel schon 2 Jahre alt ist.
Ein Pflichspiel, v.a. dann, wenn du vorhast den zweiten Teil zu kaufen.

Turok+K&L: Sry, keine Ahnung, hab ich noch nie gespielt, kann dir aber auch so sagen, dass es an die oben genannten Spiele nicht rankommt, beide Spiele sind schon zu alt und einfach keine richtigen Toptitel, wie z.B. Bioshock, wo es sich lohnen würde, auch nach 2 Jahren noch zuzugreifen.

Fazit:
1. BioShock
2. Uncharted
3. Dead Space
4. Oblivion (wenn schon, dann bitte GotY)
5. Der Pate 2
6./7. Turok/Der Pate 2

Antwort #4, 21. November 2009 um 23:43 von TheBanker93

thx für die infos werd mir aber wahrscheinlich modern warfare 2 holn, ist einfach das beste. werd mir vielleicht auch noch bioshock zulegen

Antwort #5, 22. November 2009 um 22:23 von tomi94m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)