Elektronik..Killstreak (Modern Warfare 2)

kann mir mal jemand erklären was diese Abschussserienbelohnung (sogar zweitbeste oder so)bringt? eigentlich bringt die dem "Ausführer" doch recht wenig das einzige was passiert ist doch das die rotpunktvisiere nicht mehr funktionieren und der Bilschirm der Feinde so ein bisschen "rauscht"..hatte die jemand schonmal oder weiß was genaueres über die Vorteile?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 22:30 von FarCryFan

5 Antworten

Rotpunkt thermal und der ganze elektro ziel und stinger alles is off und weg

Antwort #1, 16. November 2009 um 22:43 von zocker456123

gegner können keine killstreaks machen

Antwort #2, 16. November 2009 um 22:59 von badboyx55

und die killstreaks die gerade sind z.B. Heli oda ac 130
srürzen ab xD
ich hatte scho mal emp
bei emp ist auf dem bildschirm der gegener nurnoch die waffe
alle anzeigen sind weg z. b. karte, fadenkreuz, aufstiegsanzeige, kompas unsw.

Antwort #3, 17. November 2009 um 07:04 von Wurmi12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Achso dann ist es ja noch ganz ok aber ich finde es gibt deutlich bessere Streaks..vor allem Heli Schütze
Danke

Antwort #4, 17. November 2009 um 07:41 von FarCryFan

ja, richtig ärgerlich wenn du gerade mit Rotpunktvisier rumläufst und das plötzlich wegen EMP ausfällt - du kannst dann gar nicht mehr zielen :D

Antwort #5, 17. November 2009 um 13:33 von oOLawyerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)