Map zoom (Neo Steam)

Ich bin ebenfals neu und habe ein Problem mit der Map
Wenn ich auf der Karte rechtsklick(rauszoomen) mache kann ich irgendwie nicht mehr reinzoomen :(
Ich hab einen Spieler gefragt und er sagte das es ein Bug ist.
Ich hab mich aus und dann wieder eingeloggt und dann geht es zwar wieder doch es nervt sich immer erneut einzuloggen.
(mit der zusätzlichen ladezeit von meinem langsamen PC^^)
Kann ich das problem irgendwie loswerden?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 22:43 von DarthZockman

7 Antworten

ne in moment noch nicht
leider
mir passiert das auch immer^^
also zoome ich nich mehr
es reicht auch wenn du kleine teile der karte brauchst das du einfach nur ein linksklick auf das gebiet machst was du brauchst.
wenn du den alles fertich geguckt hast drückste ienfach einmal m und der vergrößerte teil der karte schließt sich wieder.
hoffe es hilft weiter
mfg
Chaos
PS: sag ma wo du spielst(elerd/rogwel)
vielelicht kann ich dich ja bsichen weiterbringen^^

Antwort #1, 17. November 2009 um 23:47 von Rapid_Raider

ach mist immer schreib ich Chaos^^
so heiße ich in nem anderen spiel sry ich meinte natürlich Rapid^^

Antwort #2, 17. November 2009 um 23:49 von Rapid_Raider

lol^^
Danke
ICh zock in Rogwel
(Mensch Schurke Sufe:14 ^^)

Antwort #3, 18. November 2009 um 10:45 von DarthZockman

cool den kontaktiere mich ma heiße Destalus-V1 und schrieb ma wie lange du immer on bist und von wann bis wann^^

Antwort #4, 18. November 2009 um 17:00 von Rapid_Raider

ähm...Das ist immer unterschiedlich^^
Ich heiße xXorpXx ^^
also in der Woche von 5 - 7/8/9 Uhr
und am WE unterschiedlich^^

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:58 von DarthZockman

ok so früh bin ich nich on xD

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:53 von Rapid_Raider

Damit mein ich natürlich 17 - 19/20/21 Uhr^^

Antwort #7, 19. November 2009 um 13:08 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)