Raub-Modus?! (GTA San Andreas)

Wie funktioniert eigentlich der Raubmodus genau? Da braucht man ja einen Boxville-Truck oder wie der heißt. Aber wie erkenne ich 1. dass der Raubmodus aktiv ist und 2. wo ich überall einbrechen kann?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 22:50 von Calimero86

1 Antwort

Ja, Boxville ist richtig. Wenn du bei CJs Haus durch die Gassre gehst, und dann rechts rum, siehst du ja die blauen Häuser. Bei einem davon steht der Boxville.
Welche Taste du jetzt drücken musst, um den Einrechermodus zu aktivieren, weiß ich nicht, da ich mit Joypad spiele.
Wird dir ja auch links oben gesagt, wenn du in diesen Wagen einsteigst. Das Einbrechen geht nur von 20 Uhr bis 6 Uhr morgens.
Wenn du die entsprechende Taste gedrückt hat, wird dir ja gesagt/angezeigt, dass der Modus aktiv ist.
Vor den Häusern, in denen du einbrechen kannst, ist ein gelber Pfeil, so wie bei deinen Verstecken.
Ich hoffe, das hilft dir.
Besser kann ich es nicht erklären.

Antwort #1, 17. November 2009 um 05:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)