hallo komme bei denn ersten feuer nicht weiter (Sims 2 - Gestrandet)

hallo komme bei denn ersten feuer nicht weiter bekomme erst garnicht an. gip es da ein tipp ? hoffe ich könnte mir helfen

LG chrsitn

Frage gestellt am 16. November 2009 um 23:46 von mkchristin

3 Antworten

Hallo, du musst reiben mit dem Holz, was du hoffentlich hast. Dann steht dann irgendwann pusten, da musst du in die Lautsprecher rechts oder links neben dem oberen Bildschirm reinpusten. Solltest du kein Holz mehr haben, fang einfach von vorne an, da du ja ganz am Anfang bist.

Antwort #1, 17. November 2009 um 15:05 von elfi

danke das ist lieb weisst du vieleicht wie ich an einer spielanleitung komme habe mir das spiele ohne anleitung gekauft ich glaub das war ein fehler!

LG christin

Antwort #2, 19. November 2009 um 09:54 von mkchristin

Nein, das war kein Fehler, wenn du eine zeitlang spielst, weißt du schnell, wie es geht, Ich habe es auch ohne Anleitung gespielt. Hier noch ein kleiner Tip, auf dem unteren Desktop findest du auf der rechten Seite einige Symbole, mitunter einen Kompass. Wenn du den anklickst, kansst du über den Display schneller zu den Orten, wo du hinwillst (allerdings nur, wenn du schon mal dort warst)

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:52 von elfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)