wider mal'n bug problem? (Fallout 3)

hallo leute, hab da wieder maln bug problem schätz ich mal, also auf point lookout findet man ja ein buch bei den ritualen oder so,(hab die französisch version,was anderes hab ich bisher nich in luxemburg gefunden -.-) und kann ja waehlen op ich es zu dem alten in der blackmall bringe oder mit dem boot zurück fahre und nach dunwich gehe, aber da zeigt mir mein pip-boy 2 stellen an un an beiden orten ist nix.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 00:30 von technopetz

4 Antworten

du kannst ja entscheiden wem du es bringst entweder so einer tussi oder so eiinem alten knacker das sind die zwei makierungen auf dem pip-boy-3000 wenn daa nichts ist kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:49 von XxFallout3xX

Hey! Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin zum Dunwich-Gebäude und wunderte mich, daß kein Questpfeil da war. Die beiden Pfeile bei der Schule müssen tatsächlich ein Bug sein, denn an beiden Stellen ist absolut nichts. Ich habe das Dunwich-Gebäude allerdings nicht weiter durchsucht. Im Keller soll eine Tür sein, die zu einer Höhle mit dem Obelisken führt. Allerdings ist auch im Keller der Schule ein Geheimgang voller Ameisen.
Solltest Du was rausfinden, melde dich bitte mal. Ich bin gerade auf dem Mothership Zeta unterwegs.
Tschau!

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:31 von Luckbear

hi du musst in das Dunwich-Gebäude dann in den keller. da stet der obelisk dann kannst du das buch dran halten und kriegst gutes karma dafür.wenn du dass dem typen gibst kriegste 1000 kronkorken

Antwort #3, 23. November 2009 um 21:51 von SERIAL-03

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke!
Wird noch ein weilchen dauern, bis ich dort weiterspiele.
Zur Zeit hat mich "Dragon Age" fest im Griff!

Antwort #4, 24. November 2009 um 12:06 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)