drachen pet leveln (Last Chaos)

ich hab gehört das man pets nicht mit waffen leveln darf wen ja wie levelt man pet am schnellsten

Frage gestellt am 17. November 2009 um 07:14 von chamo92

8 Antworten

vllt petpille

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:55 von gelöschter User

Mach das ruhig ohne Waffe.
Ich kenn persönlich keinen der dabei erwischt wurde und ich spiel schon über 1 Jahr.
Ich hab nur so rumgehört,dass irgendwo jemand dabei erwischt wurde.Dann wurde den einfach seine Petz weggenommen.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:14 von gelöschter User

also ist es mit waffe erlaubt ?

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:09 von chamo92

Es ist nicht erlaubt aber es wird nicht kontroliert ob jemand das macht.

Antwort #4, 18. November 2009 um 12:28 von gelöschter User

ich versteh deine frage nicht... na klar ist es erlaubt das pet zu level wen du eine waffe an hast.

den du hast gefragt: ich hab gehört das man pets nicht mit waffen leveln darf wen ja wie levelt man pet am schnellsten.
also die frage ist ja dumm (nichts für ungut)ich vermute das du fragen wolltest op man das pet ohne waffe leveln darf wen ja eigentlich ist das verboten aber man wird eigentlich nie erwischt!aber am ende ist es deine entscheidung op du es ohne waffe oder mit waffe levelst.

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:31 von borat24

meine frage war eindeutisch es ist nicht erlaub ENDE jetzt ist es angekommen

Antwort #6, 19. November 2009 um 19:51 von chamo92

es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 16:46 von timmy77

Also du darfst dein Pet auch ohne Waffe lvln, denn es kommt nicht darauf an wie viele Mobs du tötest während dein pet dabei ist sondern wie lange das dauert. Das einzige was nicht erlaubt ist, ist dein pet so zu sagen offline zu lvl das heißt du lässt deinen char ohne das du dabei bist einen Mob töten. Warum man das am besten ohne Waffe macht ist ja dann klar es dauert länger und solange das Monster dir nicht so viel Schaden zieht kann man beruhigt sein und den Dingen seinen Lauf lassen.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 16:18 von xXLaauraaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)