eiercheat klappt net (Pokemon Platin)

ich hab jetz den "eier schlüpfen schnell" cheat getestet und nix hat sich getan.was genau muss ich machen und wie muss ich den cheat eingeben,da er geschrieben wurde als wäre ein satz zwischen den code zeilen. erst der code für dito+legendäres s möglich, dann "eier schlüpfen schnell" und schließlich den code dafür.wäre jemand so super nett und würd mir mal eben erklären wie genau ich das machen muss damit es funktioniert.

danke schon mal

Frage gestellt am 17. November 2009 um 07:29 von sira2008

3 Antworten

ich würde lieber nicht cheten aber wenn es dir spass macht dann sag ich dir es es geht nicht bei legendären pokemon und dein spiel geht durch das kaputt

Antwort #1, 17. November 2009 um 09:15 von gelöschter User

wenn du ein pokemon mit flammen körper daneben legst und in trostu die lange strecke abfährst dann schlüpfen die eier schneller

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:06 von Prime3

Erstmals: wenn man von etwas keine Ahnung hat,sollte man nicht so ein Bullshit schreiben. -.-
Der Code funktioniert.Und er funktioniert mit ALLEN POKEMON.Auch mit Legendären.
Zweitens: Qutascht nicht alles nach,was andere labern.Durch cheaten geht nichts kaputt.Es sei denn man ist zu dämlich und benutzt falsche,beschädigte Codes oder läßt Bugs und SCHL.Eier zu.Und selbst dann geht eher das AR kaputt,als das Spiel.

So,jetzt zurück zum eigentliche Thema:

Am bsten benutzt du zwei Codes.Und zwar ,,Eier schlüpfen schnell`` und ,,schnelle Pensionseier`` (mit Pensionseier kannst du auch mit Legendären züchten)

Gib folgende Codes ein:

Schnelle Pensions Eier (Start)

Notiz: Wenn du zwei Pokemon in der Pension hast die sich Paaren können (am besten Ditto) drücke Start gehe einen Schritt und der Alte Mann hat ein Ei für dich. (geht auch mit legendären und Ditto!)

94000130 FFF70000
62101EE0 00000000
B2101EE0 00000000
E0001840 00000005
A1BA0F8E 00000002
D2000000 00000000

Und dann auch den hier:


Eier Schlüpfen Schnell

921E73F0 00004281
121E73F0 00004289
D2000000 00000000

Wenn du dann im Spiel bist,(Ditto muß für Zucht mit Legis in der Pension sein)drück Start und fahr noch einige Schritte.Schon schlüpft das Ei.
ABER PASS AUF! WENN DU DEN ,,SCHNELLE PENSIONSEIER CODE BENUTZT,MÜSSEN AUCH IN DER PENSION ZWEI POKEMON SEIN.
HAST DU KEINE POKEMON IN DER PENSION,BEKOMMST DU EIN EI,AUS DEM EIN BUG SCHLÜPFT!

Antwort #3, 17. November 2009 um 17:43 von CanisDirus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)