wie ist das spiel so? (DB Raging Blast)

ich hab gehört das das spiel wie budokai tenkaichi 3 sein soll nur mit besserer grafik ist das wirklich so?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 08:49 von peter97

3 Antworten

wenn du ein jump n run fan bist kauf dir lieber ratchet and clank a crack in time

Antwort #1, 17. November 2009 um 11:01 von gelöschter User

ratchet and clank a crack in time ist kake hol dir raging blast ^^

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:00 von PanterRex

ich wollte nur mal so wissen wie das spiel ist weil ich mir das vllt holen werde und die anderen dragon ball z spiele kenn ich schon alle und hab beinahe alle durchgezockt also ich noch keine richtige konsole ich habs nur bei freunden gemacht und vllt wünschen ich und meine schwester uns zusammen eine ps3 mit raging blast für mich und meine schwester will dieses singstar haben und wollt ich nur mal so fragen wie es ist denn ich hab schon vids gesehen und da ists eig ne coole graphik

Antwort #3, 19. November 2009 um 08:14 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)