Geheimes Fragezeichen (Zelda Link to the Past)

Glaubt ihr das das stimmt? Ich glaube nicht.
P.S. an Xtreme-Zelda stell ein paar Screenshots rein!

Frage gestellt am 17. November 2009 um 11:58 von Spion

4 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glauber er hat recht blos das mit jede stelle in zelda umgraben muss das geht nicht weil wenn man dan kurz wegkuckt sind dann die stellen wo man gegraben hat weg

ich habe an profis geschrieben ich bekomme heute ne antwort dann sag ich dir bescheid wie es richtig geht.

aber mal ne frage an dich: weißt du wie man zum palast der schwerter der vier rein geht?

Antwort #1, 24. November 2009 um 10:44 von zora00

ja, da musst du ein gamelink kabel besitzen, das 4 swords durchspielen, bzw. Mutamulette sammeln und dann kannst glaub ich rein. Oder einfach durch wände gehen wenns den Cheat gibt :-)

Antwort #2, 24. November 2009 um 16:12 von Spion

also gesagt muss ich 4 swords durchspielen oder so ein kabel besitzen?

Antwort #3, 24. November 2009 um 19:23 von zora00

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
ja. Vielleicht aber auch nur die Amulette bei 4 swords sammeln. Aber auf jedenfall brauchst du ein Kabel.

Antwort #4, 25. November 2009 um 17:47 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)