Virus (Left 4 Dead 2)

Hallo leute ich wollte L4D2 Zocken aber er sag der addon installer is n virus also hab ichs gelösch und jetzt kann ich es net mehr zocken HILFE :(

Frage gestellt am 17. November 2009 um 12:58 von fabiancool

11 Antworten

was für ein addon unstaller?...und schreib es mal bitte gründlicher^^ ich verstehe nur die hälfte xD

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:53 von DieSims3

-.- hat sich erledigt

Antwort #2, 17. November 2009 um 19:49 von fabiancool

was hastn gemacht bzw wofür braucht man den ? bei mir kommt auch ständig das mit dem Virus bzw Trojner :-(

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:03 von fuhlig

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
er hat das spiel Illegal erworben!

Antwort #4, 18. November 2009 um 22:34 von Phinixa

hääääää ich hab es legal erworben und bei mir kommt das auch aber warum ?

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:32 von fuhlig

was hast du fürn Antivirus programm weil ich habs auch und dort wird kein Virus erkannt!

Antwort #6, 19. November 2009 um 18:45 von Phinixa

Ich weiß nicht was ihr habt.Habs gerade bei Virustotal hochgeladen und getestet!:

http://www.virustotal.com/de/analisis/2b897e199...

Antwort #7, 19. November 2009 um 18:48 von Phinixa

ich hab antivir von avira und hab das Spiel bei Steam gedownloadet also kann ich mir eig garnicht vorstellen, dass die datei ein virus ist.

Antwort #8, 19. November 2009 um 22:32 von fuhlig

kann es sein das dein Avira nicht aktualisiert ist?
sonst hat sichn anderer Virus egal von wo einfach da eingenistet haben!
loade die Datei mal bei Virustotal hoch und lass sie checken!
poste die ergebnisse dann hier!

Antwort #9, 19. November 2009 um 23:27 von Phinixa

alda ich hab auch legal und bei mir is auch antivir das problem aber das hat sich gekärt denn es ist kein virus nur eine fehlermeldung

Antwort #10, 21. November 2009 um 20:27 von fabiancool

ok da bin ich beruhigt bzw hat es einfach nur genervt wenn man l4d 2 gestartet hat dass dann immer antivir kam

Antwort #11, 21. November 2009 um 21:12 von fuhlig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)