Freischalten ist für mich etwas Kompliziert... (Far Cry 2)

Hi Leute,

hab son problem... ich find das spiel etwas unübersichtlich...

egal... ich komm zur sache:

Wie kann ich die Desert Eagle freischalten und diese USAS oder die AR ? ? ?

ich hab schon viele Waffenhändler missis gemacht, aba auf einmal war er weggg... nun möchte ich bitte von euch wissen wie man die waffen freischaltet... und wenn es erst in bowa seko geht... dauert es lange ne ganze map durchzuzocken bis man dahin kommt ? oder besser sagt ihr mir wie man die desert eagle .50,USAS,AS50 Sniper und die anderen waffen freischaltet bidde...


ich freu mich schon auf antworten.
thx
cyborg_no1

Frage gestellt am 17. November 2009 um 14:59 von -cyborg_no1-

7 Antworten

Da hast du vollkommen Recht. Die bekommst du durch Waffenhändlermissionen in Bowa-Seko. Wenn du die Karte schnell abschließen willst, mach nur die Hauptmissionen ohne die angebotenen Nebenziele, die du von deinen Kameraden bekommst (wenn sie dich anrufen). Du solltest aber auch wissen, dass diese Waffen die letzte Stufe ihrer Art sind, weshalb sie mehr Diamanten kosten.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 17. November 2009 um 21:52 von BrosBoss

Danke,

was bedeutet mehr diamanten ? ? ?

ps: und endet die erste karte nachdem man Gakumba getötet hat ? ? ? wenn ja bin ich geraaade davor...

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:46 von -cyborg_no1-

Kommt ganz drauf an, wen du zuerst getötet hast. Wenn Kouassi noch lebt, musst du den dann auch noch töten. Das dauert aber nicht mehr so lange, wenn du den andern schon umgebracht hast.

Und mehr Diamanten bedeutet, dass sie eben mehr kosten. Ich glaub pro Waffe 35 Diamanten, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Antwort #3, 19. November 2009 um 21:22 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
jop hast recht... die as50 kostet 35... ach mannnn...


eine frage noch:
was ist das beste waffen set..

ich hab gerade:
ak 47
uzi/eagle
rpg 7


was hast du... oder was würdest du empfehlen ?

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:18 von -cyborg_no1-

Die AK 47 würde ich gegen die FAL Fallschirmjäger austauschen, wenn du die schon hast. Die bekommst du sowieso nach der AK.

Meine Waffen:
FAL Fallschirmjäger/USAS-12
Uzi
Pfeilgewehr/M-249 SAW

Das Pfeilgewehr würde ich empfehlen, da es lautlos ist und bei einem Treffer sofort tötet. Aus meiner Sicht als Spezialwaffe bestens geeignet um in einem Gebiet schon mal vorher aufzuräumen ohne bemerkt zu werden. Wenn du kein Freund von Schafschützengewehren bist, empfehle ich die SAW. Die hat ordentlich Power, eine enorme Reichweite und eine hohe Feuerrate.

Ich persönlich mag Schrot, deshalb hab ich auch die USAS-12 dabei. Die Gegner sterben bei einem Treffer davon auch meistens sofort. Alternativ, je nach Mission, ist auch die FAL zu empfehlen. Vor allem deshalb, weil sie eine größere Reichweite hat, was bei vielen Gegnern entscheidend sein kann.

Wenn du noch Aufträge von Waffenhändlern machen musst, würde ich keinen Raketenwerfer einstecken, sondern die Uzi gegen den kleinen Granatwerfer eintauschen, der reicht dafür normalerweise.

Das ist jedenfalls mein Waffenset, hat mich noch nie im Stich gelassen ;-)

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:24 von BrosBoss

cool... hast du schon alle waffen, oder möchtest du ein anderes waffen set, weil du nich genügend diamanten hast... oder ist das die empfehlung für alle waffen die drei zu nehmen ?

und wie is das fadenkreuz von der FAL ? geht es weit auseinander wenn man steht oder geht, also bei voller ausrüstung der waffe ?

achjaaa: was hälst du denn von der AR-16 oder so... die is doch auch gut odaa ?

Antwort #6, 22. November 2009 um 17:46 von -cyborg_no1-

Das Fadenkreuz der FAL ist ähnlich wie das der AK (allerdings zielt man damit wesentlich besser!). Und ja, ich hab jede Waffe (Diamanten hab ich übrigens auch alle). Natürlich ist jede Waffe durch die Handbücher nochmals um einiges besser (ist vor allen Dingen für das Pfeilgewehr wichtig => mehr Munition). Wie gesagt, ich empfehle dieses Set, aber natürlich kann jeder einen anderen Geschmack haben.

Die AR-16 ist auch gut, allerdings stört mich persönlich, dass man nur Salven abfeuern kann. Das gleiche ich aber durch das Pfeilgewehr wieder aus, denn die AR benutze ich mehr oder weniger als Scharfschützengewehr. Wenn du aber halbautomatische Waffen gewohnt bist, liegst du bei der aber sicher nicht falsch, probiers aus :-D

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:56 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)