kampftunier (DB Raging Blast)

1: bei der boo saga is ja bevor boo kommt so ein tunier wirds das auch in der saga beim spiel geben ?
2:kann mir endlich jemand helfen beim letzten mal wurde die frage gelöscht
bei alphamusic.de gibt es schon die normale edition aba die limited is noch nich drausen und keiner kann mir sagen wann die da raus kommt und wann ich das bekomm weiß das einer von euch

3: wieso gibts die kaioshin nicht?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:25 von LOL-MOPPEL

6 Antworten

zu frage 2-also die limited kam wie die normalen am ersten tag raus!
zu frage 1-kauf dir das spiel,es lohnt sich auf alle fälle,
und zu guterletzt,die kaios,wozu sollte man die brauchen?
zu weiteren fragen dieses spiels empfehle ich die anderen seiten hier unter FRAGEN durchzublättern,da steht schon genug drin,und diese fragen,sind immer die Selben nur von anderen eben,weil sie zu faul sind die seiten durch zu lesen
MUFG

Antwort #1, 17. November 2009 um 16:35 von 666avatarofvoe666

also meine ellis habn das spiel schon bezahlt bei dieser seite und da steht das is noch nich raus gekommen was soll ich jetz machen?

Antwort #2, 17. November 2009 um 16:37 von LOL-MOPPEL

kann mir keiner helfen?

Antwort #3, 17. November 2009 um 17:17 von LOL-MOPPEL

och :D kommt schon bitte kann mir einer helfen :D

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:06 von LOL-MOPPEL

solange du das spiel nicht aufgemacht hast,kann es ja noch zurückgegeben werden,oder wenn es mit der post kommt,kann es verweigert werden,dann kannst du dir das geld zurücküberweisen lassen

Antwort #5, 17. November 2009 um 18:29 von 666avatarofvoe666

ok danke ;)

Antwort #6, 17. November 2009 um 18:29 von LOL-MOPPEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)