Redire und Attribute (Castlevania - Order of Ecclesia)

kann man Redire eigentlch mit IRGENDEINER anderen Glyphe kombinieren?
also als Glyphenverbund

bin zu faul, alle durchzutesten^^





Und gibt es eine bessere Stelle, die Attributwerte zu erhöhen, als die beiden Weißen Fomore im Haus der Mysterien?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:36 von postpartum

25 Antworten

Neee die Redire kann nicht verbunden werden mit einem anderen Glypen die Spezial des Redire ist das du mit Magnus dich dran heften kannst.

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:41 von LordVirus

schade...
hätte ja wenigstens mit Pneuma funktionieren können
kennst du übrigens auch die "Pneuma-Combo"?^^
direkt hintereinander Y und X drücken, dann kommt ne besonders große Schockwelle
gibt es wenigstens DAS noch bei einer anderen Glyphe?:(

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:52 von postpartum

Redire und Pneuma ergibt

wie soll ich es sagen

ein Misslungener Ka Me Ha Me Ha.

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:57 von LordVirus

ja, aber ich meine eine besondere Attacke für eine Glyphe ohne den Glyphenverbund
(z.B. halt doppeltes Pneuma(Y und X jeweils damit belegen und fast gleichzeitig drücken(nur fast ;)))

Antwort #4, 18. November 2009 um 17:02 von postpartum

Schön geht Schon aber die Waffe ist Drotzdem zu Schwach auch wenn du schnell X und Y hinereinander Drückt.

Antwort #5, 18. November 2009 um 17:16 von LordVirus

Pneuma?
ja, aber ich such ja ähnliche Combos

PS: auf welchem level bist du jetzt?

Antwort #6, 18. November 2009 um 17:25 von postpartum

Viel viel Spaß beim Suchen

ich bleib bei

Melio Falcis
Melio Falcis

Melio Falcis
Nitesco

Melio Culter
melio Culter

Melio Ascia
Melio Ascia

Vol Luminatio
Vol Umbra

Mit diesen Glypen bin ich bestens Ausgerüstet
Weil die Glypenverbindungen so Gut sind.

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:33 von LordVirus

melio Ascia?
aber Melio Falcis ist da doch weit besser, oder?
sowas wie 2x Melio Macir (Große Höhle), Melio Falcis-Vol Luminatio oder Melio Falcis-Vol Umbra sind auch gut
letzteres ist auch interessant
man kann auch acerbatus, globus, sinestro/dextro custos etc. benutzen^^

bin grad dabei, die attribute zu leveln...

Antwort #8, 18. November 2009 um 17:59 von postpartum

Melio Culter
Melio Culter

Gleich Messersturm kann man mit 1000 Blade von Portait of Ruin NDS vergleichen.

Melio Ascia
Melio Ascia

Gleich Riesenaxt kann man mit Seele vom Roten Minotaurus
Aria of Sorrow GBA oder Axtritterheld Dawn of Sorrow NDS
vergleichen.

Nimm den Meisterring der ist dazu gut attribute zu entwickeln
und schön Bonbons naschen erhöhen auch attribute.

mfg LordVirus

Antwort #9, 18. November 2009 um 18:37 von LordVirus

ja, leider geht die riesenaxt hier nicht komplett rum :(

bonbons für Melio Ascia?

naja, meinst wohl den Rest^^

und nein, ich nehme nicht DEN Meisterring, sondern beide ;)


bonbons hab ich schon alle aufgesammelt, müsste ein neues spiel anfangen, hab aber keine lust mehr

bin bei:
Lv. 171
Hieb 65535
Schlag 65535
Feuer 42314
Eis 13680
Blitz 21466
Heilig 36906
Dunkel 15486

Antwort #10, 18. November 2009 um 20:14 von postpartum

Coole werte bin erst auf Level 123 Habe aber bei meinen 5 Durchgängen neee menge Bonbons verdrückt genauere Angaben mache ich dir Später habe mein DS am Strom.

Ja ja ich hab neues für dich
Bei Enkidu mit den zwei Weißen Drachen bekomme ich ungefähr
zwischen 9000-12000 Eier mit zwei Goldringen und dem Glypen wo die Münze über dein Kopf Schweb kann denn namen ohne Spiel nicht auswendig habe in 5 min 250 000 (Viertelmillionen)gemacht.

PS: es lohnt sich ich werde immer Reicher.

Antwort #11, 18. November 2009 um 21:03 von LordVirus

Ich bin bei

Boss Rush

Strecke 1--2 44 47
Strecke 2--0 41 35

Meine Werte sind

Level 123
Hieb-4767
Schlag-59009
Feuer-12398
Eis-10575
Blitz-12680
Heilig-12566
Dunkel-11962

Je mehr du die Elemente beanspruchst desto Stärker werden sie
oder machs so wie ich Bonbon essen das meiste auf meiner Liste waren bestimmt die bonbons

Bis auf Schlag da war es das Kämpfen.

Antwort #12, 18. November 2009 um 21:37 von LordVirus

tipp zum Hieb-aufleveln: geh zu dem gebiet kurz vor eligor
da ist eine strecke mit säulen, zwei gebiete, mit Großer Ritter, Skelettkönig und 2x Geisterschwert
geh da mit Melio Macir durch, am besten auch zwei meisterringe; alle sind gegen Hieb schwach und bringen viele attributpunkte
später dann oben bei den Letzten Rittern
Jiang Shi geht für Schlag auch ganz gut ;)
(30 Punkte OHNE Meisterring, also bis zu 120!)


Acerbatus und Nitesco sind auch gut, um Dunkel/Blitz und Feuer/Heilig zu trainieren ;)


zum Geld:
ist das Maximum wieder 9.999.999?
also kann der Geizring stärker als der Justizia-Ring werden?
(deine Glyphe heißt Inire Pecunia, oder so^^)

Antwort #13, 18. November 2009 um 21:46 von postpartum

Hey Bei Portrait of Ruin ist der Geizring Goldwert
Den der ring erhöht deine Angriff aber bei OoE Kannst du den Geizring vergessen den er erhöht nur Geist und Int aber nicht den Angriff

Bei diesem Spiel bleib bei Judtizia Ring

Wenns mir nicht glaubst schau nach geh ins Menü
Ringe und halsketten und geh auf Geizring und schaue auf dem Bildschirm seine Auswirkung an.

Antwort #14, 18. November 2009 um 22:19 von LordVirus

int und geist?
bäh
gut, ich bleib auch bei Justizia-Ring^^
hast du schon 99.999 Gegner dazu?

PS: lv. 180

Antwort #15, 19. November 2009 um 07:36 von postpartum

was meist du mit 99.999 Gegner Dazu überhaupt, kann damit gar nichts anfangen.

Antwort #16, 19. November 2009 um 08:55 von LordVirus

also wieviel gegner hast du besiegt?
(wieviel werden angezeigt?)
das "dazu" für Justizia-Ring

Antwort #17, 19. November 2009 um 14:46 von postpartum

ERF 6268659
Weiter 104973
Gold 785 500
Time 57 37 27
Anteil 100%
Besiegt 31383

Ps bin jetzt bei Level 131

Antwort #18, 19. November 2009 um 15:15 von LordVirus

31383?
ich bin schon bei 99.999^^
hab meine Eulen ein paar Zombies für den Justiziaring töten lassen...

ERF 17.958.223
Weiter 293.465
Gold 39.850 (mach ich später^^)
Anteil 100%
Zeit 99:59:59
besiegt 99.999
Attribute wie oben, nur:
Feuer 42468
Heilig 37060

Lv. 181

Antwort #19, 19. November 2009 um 15:37 von postpartum

ja weisste das Spiel wird Langsam langweilig könnte ein Neues Castlevania vertragen habe noch nicht in meinem Besitzt

Castlevania Circle of the Moon GBA würde es gerne Durchzocken
aber Ebay ht gerade nur Schrott im Angebot.

Wäre nicht schlecht wenn für die DS noch ein paar Teile rauskommen würde.

Antwort #20, 19. November 2009 um 15:53 von LordVirus

seh ich auch so...
hab OoE, PoR, Dos, Aos und HoD
dann noch Curse of Darkness und Dracula X Chronicles
letzteres werd ich aber wohl nicht spielen...
Beispiel:
der Bildschirm ist leer, keine gegner
du gehst die treppe hoch
während du hochgehst, kommt ein zombie und läuft gegen dich
du kannst NICHTS machen, du kriegst einfach nur Schaden...


in HoD häng ich grad fest, aber allzu gut ist es auch nicht
AoS, DoS und PoR habe ich KOMPLETT durch, also alles, was möglich ist^^
Curse of Darkness auch...

kann also auch nur hoffen, dass bald ein neues kommt

aber wenn dann wieder etwas wie judgment rauskommt...

Antwort #21, 19. November 2009 um 16:08 von postpartum

ja Judgment war auch cool war mal was anderes Beat´m UP
Hey wenn du Curse of Darkness gezockt hast kannst du mir vielleicht sagen wie man Ifrit bestehlen kann der ist der einziege der mir sein Jahren och fehlt

Dracula X Chronicles+Rondo of Blood und Syphonie of the Night habe ich auch sind ja alle im einen Spiel ( hoffe du kannst meine Frage von Ifrit beantworten).

mfg LordVirus

Antwort #22, 19. November 2009 um 16:23 von LordVirus

tut mir leid, hab ihn vor nem Jahr oder so bestohlen, hab aber vergessen, wie...
ich würd mal probieren, jeden angriff von ihm mit perfect block abzuwehren.
also der normale schlag, der feuerstrahl und dann war da noch was, oder?

Antwort #23, 19. November 2009 um 16:22 von postpartum

Der tut mit Seinen fausten Hin und Her Schlagen
Den Feuerstrahl
Selbstzertörung wo er dich greift uns sich selbst in die luft jagt.
Seitlich Schweben tut er auch manchmal

Antwort #24, 19. November 2009 um 16:37 von LordVirus

ah ja
irgendwann müsste es wohl mit dem perfect block klappen...

Antwort #25, 19. November 2009 um 16:43 von postpartum

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)