das große auge (Super Mario 64)

wie besiegt man das große weiße Auge in buhus schloß? schlagen und draufstampfen bislang nichts gebracht.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:36 von amateurspieler

11 Antworten

Du musst dafür wie bei allen Augen, so oft und schnell um dieses herum laufen, bis ihm schwindelig würd, dann ist es besiegt. ;D

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:06 von Luigi95

Das geht gut mit dem Stylus. ;-)

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:31 von MasterChief12

OK, was ist der Stylus Master. Meinst du den Touchskreen?

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:58 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
So nennen viele Leute den Touchpen. ;-)

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:59 von MasterChief12

Nein, ich bin hier schon seid über einem Jahr und ich habe den Namen Stylus noch NIE gehört. :D

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:37 von Luigi95

Echt,ich habe sowas schon oft gelesen.Dann verwende ich dieses Wort jetzt nicht mehr ... peinlich ...

Antwort #6, 17. November 2009 um 19:37 von MasterChief12

HAHA! Och mensch Master Chief, dass muss dir doch nicht peinlich sein. :D Jeder macht mal Fehler und vielleicht schaffst du es ja das Wort bei Spieletipps durch zu setzen. :D

Antwort #7, 17. November 2009 um 19:59 von Luigi95

Genau!Los Leute schreibt alle das Wort "Stylus" in eure Fragen! ;-)

Antwort #8, 17. November 2009 um 20:45 von MasterChief12

OK OK, :D so muss du an die Sache ran gehen gute Einstellung. Haha. :D

Antwort #9, 18. November 2009 um 16:32 von Luigi95

Yes we can! :-)

Antwort #10, 18. November 2009 um 21:17 von MasterChief12

das ist voll schwer

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 18:02 von Suthasini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)