Normal? (Harvest Moon)

In der Erntewichtelliste steht, dass man wenn man 100-mal Tiere gebürstet hat, einen Erntewichtel namens Aaron kriegt. Ich habe 100-mal gewaschen, habe allerdings einen gekriegt, der "Aiylee" heißt, ist das normal, oder hat mein Spil einen Tick?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:51 von rene984118

3 Antworten

Hast du sie 100 mal in einem Tag gewaschen?
Denn dann geht das nicht!
Du kannst nur ein Tier mit HANDSCHUH waschen benutze dabei aber auch die Bürste, weil manche denen ich das gesagt habe haben nur den Handschuh benutzt und nicht die Bürste.
(diese haben mich auch noch ausgemeckert!)
Und nur einmal pro Tag.

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:11 von Harveststar00001

also so wie harveststar das schon sagte die tiere nur einmal pro tag bürsten und ich glaube es gibt einen wenn du die bürstet(wäscht)mit den handschuh und ohne den handschue bürsten
lg =)

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:13 von Lena2

Kann sein, ich habe aber eigentlich nur mit handschueh, dann liegt das wohl an meiner ausgabe...trotzdem danke

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:46 von rene984118

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)