luigis hilfe (Super Mario Galaxy)

also ich komm da net wieter wo man luigig helfen soll wo er in dem land ist wo man dass erste mal mit binen mario zocken kann wo findet man da luigi schon mal vielen dank für die hilfe

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:53 von -Darkrai-

1 Antwort

geh geradeaus bis du glaubst dass du die beste sicht hast mach die kamera so dass du siehst was mario sieht bzw.was er sehen kann.dann ist glaub ich so in der mitte der wasserfall und links daneben ist so ne klippe.da steht so ein baum:dadrauf sitzt der.du musst da hoch klettern.entweder den stamm oder so nen steg(wirst du schon finden wenn du so ein bisschen suchst) und dann befindest du dich dadrüber.spring runter(ich hab das ewig nicht mehr gespielt ,also nicht wundern wenn es nicht stimmt).dann müsstest du da sein.ich hoffe ich konnte dir helfen!viel glück!

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:44 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)