Wie ist das Spiel? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi alle zusammen wie ist das Spiel so und die Grafik?Was kann man alles so machen und soll ich es mir kaufen?Ist es besser als 09?Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:03 von Coolboy14

8 Antworten

1. Grafik ist nicht zwar nicht Sehr gut, also wie PS3 aber ich finds trotzdem gut.
2. Das Spiel ansich ist hammer, durch die Neuen Modes und so
3. Finisher erstellen, Karrieren Spielen, Eigene Shows erstellen,
4. Ja, es gibt mehr Matcharten, neue Modes und neuere Wrestler

Tipp: Kaufs dir kostet eh blos 35€

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:14 von JeffHardy1995

der hammer

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

es ist ganz gut

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:10 von 96JeffHardy96

hat die grafik sich verschlechtert oder ein wenig besser kann man die grafik mit der ps2 grafik vergleichen

Antwort #4, 18. November 2009 um 15:16 von marvman95

also erstmal wäre es ja komisch wenn die entickler von THQ die GRafik schlechter machen würden, da sie ja schon beim 2009 eine für gute grafik hinbekommen haben. Ja also ein wenig hat sie sich schon verbessert aber es it jetz nicht so das wenn du dir das Spiel kaufst dir direkt auffällt das sich die Grafik verbessert hat.

Antwort #5, 18. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich glaube die wrestler glänzen mehr oder

Antwort #6, 19. November 2009 um 14:51 von marvman95

Aha thx das hat meine Endscheidung erleichtert

Antwort #7, 20. November 2009 um 18:32 von Coolboy14

über die grafik kann ich jetzt nichts negatives sagen, naja das publikum ist wie immer eher "bescheiden" aber das wesentliche find ich doch recht ansehnlich. der spiel umfang... unbeschreiblich! nicht zu vergleichen mit 2009 geschweigen denn der 2008 ausgabe SvR für die wii.
auch wenn ich von der wii insgesammt nicht besonders überzeugt bin als gamecube fan bin ich eher enttäuscht... aber dieses spiel ist einfach BOMBE !

Antwort #8, 21. November 2009 um 21:39 von Batscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)