Spielproplem (Gothic)

Hi, wenn ich mal eine längere zeit spiele kommt einfach mal die meldung error und irgendwas mit orcsword_21 glaub ich da es mich seit einiger zeit nicht mehr ins spiel läst hab ich es deinstalliert und ma in die seite gelegt weil nicht einmal pc neustart half

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

4 Antworten

Was ist jetzt genau dein Problem?
Kannst du es jetzt nicht mehr installieren, oder was ist los?
Zudem wäre es gut, wenn du dann mal ein paar Daten von deinem PC preis gibst. Sollte er nach der Neuinstallierung immer noch die Fehlermeldung anzeigen, dann schreibe bitte mal die ersten 2 oder 3 Zeilen mit hier rein.
Eine Fehlermeldung mit irgendwas, tut mir leid, denn irgendwo in China fällt auch mal ein Sack Reis um und wir wissen dann auch nicht wo.
Ein paar mehr und detailliertere Angaben wären schon von großen Nutzen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:19 von gelöschter User

habs jetzt neu installiert und es kam wieder die fehlermeldung

b:vfile:err:-2:can´t finde file:
_work\data\text ures\desktop\itmw_1h_sledghammer_01.mrm code:
225

hab alles klein geschrieben weil ich vorher eine fehlermeldung hatte es gehört aber alles groß

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:39 von gelöschter User

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein und lade dir das VDFS-Tool runter.
Solltest du dann immer noch Probleme damit haben, möchte ich dich bitten bzw. vorschlagen, bei worldofgothic nach zu fragen.
Du kannst dich da auch kostenlos anmelden, genau wie hier.
Wenn du das gemacht hast, gehst du auf diesen Link
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die technische Hilfe bei WoG und stellst hier deine Frage noch mal. Die können dir das dann am besten erklären.
Kopierst einfach die Frage von hier und setzt sie da ein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 19. November 2009 um 00:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok danke werd ich machen

Antwort #4, 19. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)