Pokemon Myster Dungeon 3 oder New Super MArio Bros. Wii (Pokemon - Team Himmel)

HAllo ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir mario bros wii oder pmd3 holen soll die haben beide spiele auf einen tag gelegt freitag den 20.11.2009 also ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich holen soll beide sind gut pmd3 und mario bros wii also weches spiel sollte ich mir als erstes holen ? danke im vorraus fürs antworten

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:22 von dinosaur-king-fan1

20 Antworten

pmd3 dauert länger durchzuspielen weil man alle dungeons und pokemon erst krigen muss

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:32 von gelöschter User

ja hast eigentlich recht das letzte mario auf ds hatte ich in ein paar stunden durch aber weis nicht was mehr spaß macht

Antwort #2, 17. November 2009 um 19:34 von dinosaur-king-fan1

wenn du schon team zeit oder dunkelheit hast, lieber mario. wenn nicht, team himmel.

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:33 von Inkaflare

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hatte dunkelheit aber weiß nicht weil hab gehört das es neue sachen also neus bei team himmel gibts

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:37 von dinosaur-king-fan1

ja gibts aber nicht soviel dass es sich absolut lohnt

Antwort #5, 17. November 2009 um 20:41 von Inkaflare

ok muss mal überlegen obwohl die agument gut sind ich weiß noch nicht was ich holen werde mal nachdenken aber ist schwer ich frag mich arum nintendo diese zwei spiela an einem tag gelagt haben .

Antwort #6, 17. November 2009 um 21:12 von dinosaur-king-fan1

Das is PMD2!

Antwort #7, 18. November 2009 um 08:49 von Pokemon_Platin

hol dir pokemon!

Antwort #8, 18. November 2009 um 09:11 von schiba03

Pkmn_platein: Sei nicht so kleinlich :)
Wenn dann heißt´s auch PMD2SE ;-)

Argumente für Mario(ich bin leider nicht so der Mario "kenner/Fan" oder so):
1. (Manchmal) ganz lustige zwischensequensen
2. Ein riesen Spaß ;-) (bis die Story zu Ende ist) :(((
3. coole neue Items (soweit ich weiß^^)
Sry mir fällt mir gerade nicht ein

Argumente gegen Mario:
1. wenn man es einmal durch hat macht es keinen Spaß mehr und es landet meistn sin der Ecke
2. Man hat es auserdem sehr schnell durch
3. ist eher etwas für Kinder bis ca. 12 (die meisten über 12 fidnen das Game eher kindisch -so wie ich^^-)

Arguimente für PMD32SE:
1. Es macht eeewig Spaß.
2. man braucht ziwmlich lange bis man es durch hat
3. Durch viele Kleinere Erneuerungen wie Bonusmissionen, neue Pkmn (wie Giratina, Shaymin - beide in verschiedenen Formen- usw) neue Läden, etc. macht es doch insgesamt einen Riesen unterschied
4. Man erfährt einiges mehr als im Vorgänger
(5. Wunschhöhle ist wieder dabei)

Argumente gegen PMD2SE:
1. Es ist nicht jedermans sache
2. Nicht-Pkmn/PMD-Fans finden es meistens blöd
3. die "lvl.1- und Ebene/Untergrund 100-Dungeons" nerven oftmals, wenn man auf E/U 80 doer so stirbt



Also meine Meinung:
Eindeutig für PMD2SE auch wenn du Pmd2 schonhast ;-)

Antwort #9, 18. November 2009 um 11:52 von pokemon_mistery-dungeon-fan

hol dir pokemon des is 100% besser , pokemon_mistery-dungeon-fan hat recht ich bin 13 un zock immer noch pokemon , pokemon is besste

Antwort #10, 18. November 2009 um 14:38 von gelöschter User

tja, die meisten Leute finden pokémon SEEEEEHRRR kindisch und spielen mario... ich find beides absolut nicht kindisch. Das mit der Langzeitmotivation stimmt schon, also man hat länger von Mystery dungeon. Ich habs selbst (amerikanische Version) bin gerade mit der Hauptstory fertig, es hat sich allerdings allein von der Story her ÜBERHAUPT NICHTS geändert. Es gibt eben nur die Spezialepsoden und technische Verbesserungen die das Spielen vereinfachen wie z.B. leicht neue Jobarten, vereinfachtes Lager und glibunkel-tauschsystem, ein paar neue Items etc.
Vielleicht kommt in der Nebenstory noch was neues. Wenn du dich nicht entscheiden kanst, machs wie ich und hol ir beide! ^^ Kannst dir ja eins zu Weihnachten wünschen und eins selbst kaufen.

Antwort #11, 18. November 2009 um 16:17 von Inkaflare

ja ich kann mich erinnern das pmd2 mir immer sehr viel spaß geacht hat und ich habe so oft gespielt als erstes hole ich mir pmd3 aber das nächste spiel ist bestimmt mario bros wiidann zelda aber danke ihr habt mir das kopfzerbrechen erspart vielen danke leute

Antwort #12, 18. November 2009 um 16:40 von dinosaur-king-fan1

vielen dank leute ihr sied die besten

Antwort #13, 18. November 2009 um 16:41 von dinosaur-king-fan1

kein problem ^^

Antwort #14, 18. November 2009 um 16:43 von Inkaflare

naja ich hätt mario genommen^^
okay bei pokemon liegts wohl daran dass ich den "anime" nich leiden kann^^
das einzig gutte bei dem 3. teil ist das man riolu spieln kann^^

Antwort #15, 18. November 2009 um 18:34 von Larxene97

bei himmel sind so viele neuerungen darum solltest du es dir holen weil wie schon gesagt nach ein paar tagen liegt mario in der ecke während andere noch stundenlang PMD2SE zocken;)
ja riolu ist auch mein lieblingspokemon ich werde riolu nehmen

Antwort #16, 18. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

ja ich werde riolu nehmen aber weiß nicht wen ich als partnerpokemon neme in zwei tagen kommt raus macht auch bock das mann eine große auswahle hat von pokemon und der spielverlauf länger dauert so um ein monat oder noch länger

Antwort #17, 18. November 2009 um 21:42 von dinosaur-king-fan1

aber das ende ist doch eh in allen teilen immer glaich -.-
die müssen die welt retten und dann solln se zu menschen werden aba das wolln se ne -.-
und so war das bis jetzt in den teilen zu vor und wird hier garantiert auch so sein^^

Antwort #18, 19. November 2009 um 07:06 von Larxene97

ja das ende war bei beiden teilen so aber anders vormoliert

Antwort #19, 19. November 2009 um 08:25 von dinosaur-king-fan1

naja aber du kannst auch noch in ein shaymin dorf und sicher noch viel mehr es gibt ja auch neue dungeons usw.

Antwort #20, 21. November 2009 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)