Den Bären als Haustier (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ich hab nochmal ne Frage ^^
Wie kann ich den Bären als Haustier bekommen?
Also was soll ich ihm schenken und wie oft muss ich ihm was bringen und wie viele Herzen muss er haben?
Bitte schnell um antwort =)

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:31 von KaNiii_StYleZz

7 Antworten

Du musst ihm jeden Tag 2 Honig schenken dann dauert es 7-10 Tage bis er dich durchlässt. Du kannst die Bärenmutter nicht als Haustier bekommen aber ihr junges

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:33 von Pina

das dauert schenke ihm jeden tag 2 fische oder pilze oder honig
und das sehr lange

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:42 von kathi2603

pina sie will den bären als haustier richtig lesen

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:43 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab doch geschrieben sie kann die Bärenmutter nicht als Haustier nur das Jungtier ! ^^

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:38 von Pina

Ich bin keine SIE xD
ja ich will des Bärenjunge als Haustier
alles andere hab ich shcon erledigt ^^
also geheiratet und alle regenbogen und den Mutterbaum ect. =)
Wie viele Herzen brauch ich bis ich das Bärenjunge als Haustier haben kann? =)

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:21 von KaNiii_StYleZz

6 herzen generell

Antwort #6, 18. November 2009 um 10:23 von Terrik

ok danke

Antwort #7, 20. November 2009 um 12:13 von KaNiii_StYleZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)