Nach Speichern von Spielestand Inventar weg (Geheimnisvolle Insel)

Wenn ich das Spiel speicher und später wieder weiter spielen möchte, ist das gesammte gesammelte Inventar weg. Ich muß dann wieder von vorne anfangen. Dann muß ich allerdings auch ein neues Spiel anfangen, denn alles Essbare reicht dann nicht, wenn ich einfach nur zum Strand gehe und versuche neu zu sammeln.
Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:12 von RenateGiesela

2 Antworten

hallo, ich habe gerade folgenden patch gefunden. konnte ihn aber noch nicht testen, da mein vater den rechner blockiert.
http://www.gbase.ch/Pc/downloads/Die+R%%%%C3%%%...

ich hoffe der patch funzt, ist nämlich nervig ohne speichern zu können.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:17 von basenji12

Genauso wie bei mir
Auch meine Schwägerin probiert schon ne ganze Weile
Es ist eigentlich ein schönes Spiel - aber wer kann schon 4-5 Tage durchspielen -niemand
Man muß doch abspeichern können
Ich hab Vista als >System - meine Schwägerin Vista und XP
überall das gleiche
Da aber einige das Spiel schon bis zum Ende gespielt haben , muß es doch einen Tipp dazu geben .
Ich hoffe einer von euch weiß Rat !

Hoffnungsvolle Grüße

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:48 von Lexy1020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Letzte Fragen zu Geheimnisvolle Insel

Geheimnisvolle Insel

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisvolle Insel (Übersicht)