Für XBOX-360 oder für PS3 ? (Assassin's Creed 2)

Für welche der beiden Konsolen ist Assassins Creed 2 besser ?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:23 von intel_

16 Antworten

für xbox 360 ist die grafik ein bisschen besser

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:56 von UltimateHunter94

ich wurde die ps3 sagen die soll kurzere lade zeiten haben das die xbox bessere grafik hat glaub ich nicht vileich ein par pixel

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:07 von Dwaiser

echt geh auf assassinscreed.de und lies es nach

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:03 von UltimateHunter94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke, wenigstens hier sind die Leute vernünftig. Ich habe die selbe Frage im PS3 Forum gestellt und 2 Antworten haben mit dem Konsolenkrieg XBOX360 vs. PS3 zu tun. Ich persönlich halte davon nichts.

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:12 von intel_

bei assassins creed wird auf die seite videozone weitergeleitet und dort sieht man das die ps3 version farbenfroher aussieht

Antwort #5, 17. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

schließ die xbobx an hdtv und dann siehst du was farbenfroh ist

Antwort #6, 17. November 2009 um 20:27 von UltimateHunter94

ich hab beide konsolen und spiele jedes spiel mit einem hd fernseher also erzählt mir nichts

Antwort #7, 17. November 2009 um 20:33 von gelöschter User

außerdem war das "farbenfroh" nur auf die vergleichsbilder bezogen

Antwort #8, 17. November 2009 um 20:34 von gelöschter User

achso dann sry

Antwort #9, 17. November 2009 um 20:41 von UltimateHunter94

Also ich brauch bei Assassin's Creed eigentlich keine Farbenfrohheit, da ich es mag, wenn Spiele düster wirken. Daher find ich die Xbox 360 in dieser Hinsicht besser, aber das ist nur meine eigene Meinung. Wenn dir Farbenfrohheit wichtig ist, solltest du es wahrscheinlich für PS 3 kaufen.

MfG
HdR-Freak

Antwort #10, 17. November 2009 um 21:34 von HdR-Freak

geht mal auf assassinscreed.de da gibts bei neuerungen den ps3-360 vergleich der versionen. hier der link für vergleichsbilder : http://www.videogameszone.de/aid,699613/Assassi...
jeder kann selbste entscheiden was er besser findet. ich persöhnlich finde die ps3 version besser, sie kommt mir schärfer vor.

Antwort #11, 17. November 2009 um 22:17 von VirusOfDeath

VirusOfDeath nach deinem link ist meine meinung nach die Ps3 version besser und schärfer

Antwort #12, 17. November 2009 um 22:22 von AltairSolid

Sei alle leise beide Konsolen sind sau geil und schluss.

Antwort #13, 18. November 2009 um 09:03 von GTAGOTT

Tuesday, 17. November 2009

Unsere Kollegen von videogameszone haben sich die PS3- und XBox360-Version von Assassin's Creed 2 zu einem Grafik und Texturenvergleich herangezogen und hat u.a. folgende Unterschiede festgestellt:

PS3:
- Kamera nahe am Protagonisten
- Teils graue Texturen
- Accessoires vorhanden

XBo360:
- Kamera hinter dem Protagonisten
- Dunkle Texturen und Bärte
- keine Accessoires vorhanden

Wietere Unterschiede sind in der Bildergalerie von videogameszone.de zu finden.

Antwort #14, 18. November 2009 um 14:43 von mikel360

@ AltairSolid : find ich doch auch zitat: ich persöhnlich finde die ps3 version besser, sie kommt mir schärfer vor.

Antwort #15, 18. November 2009 um 15:58 von VirusOfDeath

ne ey zu dumm gug mal vergleichsbilder asi 2 .com da is asi auf ps3 viel farbärmer und ich hab auch beide konsolen mit asi2 für ps3 und xbox 360

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 12:15 von WinterBarde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)