problem (LWS 2009)

also ich hab es hin bekommen das ich jetzt silage im silo abkippen kann und das sie auch angezeigt wird

aber ich kann jetzt jede art mais oder gras in beide silos kippen und sogar müschen
das ist mein erstes problem mein 2 ist das ich kein geld bekomm weder wenn ichs ins silo kipp noch wenn ich es im kuhstall verfütter obwohl damals bei meinem kuhstall stand das ich geld bekomm wenn ich sie fütter was soll ich tun

dann such ich noch ein john deere frontanbaulader aber nur den arm

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:34 von gta4000

3 Antworten

kann das sein das das gras noch nicht trocken war?^^

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:47 von kuecki

ich glaub kaum das es damit was zutun hat kuecki

Antwort #2, 18. November 2009 um 15:43 von shadow4000

aber mach dir nichts draus gta4000 ich hab das gleiche problem und habs auch noch nicht gelöst

ps es ist auch echt super einfach fragen von andren zu kopieren wenn man schreib faul ist

Antwort #3, 18. November 2009 um 15:54 von shadow4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)