Geschichte? (Modern Warfare 2)

wollte mal wissen worum es in dem Krieg geht da ich die engliche Version habe komme ich nicht so dahinter ich weiß nur das Russland, Amerika angegriffen hat und dann irgendwann wurd ich von meinem General abgeknallt, kann mir das einer mal kurz erläutern? danke im vorraus:)

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:49 von Darkwalker2

3 Antworten

ACHTUNG EXTREME SPOILER GEFAHR NUR LESEN WENN DU DIE STORRY DURCH HAST!
Also ein wichtiger Satellit mit einem ACS-Modul ist in Kasachstan bei einer Russischen Basis abgestürzt.Du must es bergen in der Mission Cliffhanger.Was niemand wusste ist das die Russen das ACS-Modul geknackt haben.So dann kommt die Flughafen Mission wo du als Undercover Agent an den Amoklauf teilnimmst das sie als Rache für Zakaief machen.Da du einen Amerikanischen Undercover Agent spielet und Makarov dich am ende verletzt liegen lässt glauben die Russen das Amerikaner den Amoklauf gemacht haben.Als Vergeltung greift Russland die USA an.Durch den Informanten in Brasilien wissen Shepard und Soap das Makarov den Gefangenen 627(sorry wens Falsch)haben will.Der sitzt aber in einem Gulag.Da nur die Task Force 141 weiß das Makarov den Amoklauf gemacht hat wollen sie den Gefangenen 627 vor Makarov kriegen.Die Bohrinsel musst du erobern weil dort Anit-Air geschütze sind.Dann befreist du den Gefangenen 627.Dann nach den die Invasion abgewehrt ist hat Cap.Shepert einen Blankoscheck für Makarov bekommen.Warum Shepert die Task Force 141 verrät weiß ich nicht.Sorry aber bis dahin ist so gut wie alles erklärt.

Antwort #1, 17. November 2009 um 21:04 von UK23

vielen dank:)

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:07 von Darkwalker2

schau mal auf wikipedia, da is alles genau erkläärt (handlung)

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Mode...

Antwort #3, 17. November 2009 um 22:57 von gamer_nr1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)